Newsticker Odenwald-Tauber
  • Buchen: 14-Jährige wurde von Bus erfasst

    Buchen.Nachdem er einem Fußgänger am Fußgängerüberweg beim Kreisverkehr Bödigheimer Straße/ Amtsstraße das Überqueren der Fahrbahn ermöglicht hat, fuhr ein Busfahrer am Mittwochmorgen mit seinem Fahrzeug an. Dabei übersah er offenbar eine 14-jährige Radfahrerin, die mit ihrem Mountainbike zügig auf den Überweg fuhr. Das Mädchen wurde von dem Bus erfasst und kam zu Fall. Es wurde verletzt und musste in eine Klinik eingeliefert werden, welche es jedoch am gleichen Tag bereits wieder verlassen konnte. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Techniker Sanitär-Heizung,Anlagemechaniker,Meister im Sanitär und Heizungsbau, Bürokraft  m/d/w
68723 Oftersheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68161 Mannheim
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin (m/w/d)
68161 Mannheim
med. Fachangestellte/r
68723 Oftersheim
Mitarbeiter/In
68309 Mannheim
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
68167 Mannheim
MFA, Rezeption
68161 Mannheim
Schüler(in) oder Studenten/Studentin oder sonstige(n) EDV-affine(n) Mitarbeiter(in) -m-w-d
68159 Mannheim
Lkw-Fahrer/in
68307 Mannheim
Lagerist (m/w/d)
69469 Weinheim
Schreiner(in) / Fensterbauer(in)
68229 Mannheim
LKW Fahrer
67227 Frankenthal
Telefonist/in
69469 Weinheim
Bürokauffrau/-mann in Teilzeit
68305 Mannheim
Unterstützung bei Betreuung und Alltagsbewältigung auf Minijob-Basis
68549 Ilvesheim
Ingenieur Prozessleittechnik (w/m/i)
67549 Worms
pädagogische Fachkraft m/w/d in Teilzeit (20 Std./Woche)
68307 Mannheim
Informatiker/in, Meizinischer Informatiker, Interaction Design
68163 Mannheim
Abendsekretär/in (m/w)
68165 Mannheim
Mietverwalter/in
68159 Mannheim
Stellv. PDL / Exam. Altenpflerger/in
68775 Ketsch
Serviceseiten