Newsticker Odenwald-Tauber
  • Buchen: 14-Jährige wurde von Bus erfasst

    Buchen.Nachdem er einem Fußgänger am Fußgängerüberweg beim Kreisverkehr Bödigheimer Straße/ Amtsstraße das Überqueren der Fahrbahn ermöglicht hat, fuhr ein Busfahrer am Mittwochmorgen mit seinem Fahrzeug an. Dabei übersah er offenbar eine 14-jährige Radfahrerin, die mit ihrem Mountainbike zügig auf den Überweg fuhr. Das Mädchen wurde von dem Bus erfasst und kam zu Fall. Es wurde verletzt und musste in eine Klinik eingeliefert werden, welche es jedoch am gleichen Tag bereits wieder verlassen konnte. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MFA (m/w)
68161 Mannheim
eine/n Sozialarbeiter/in - Sozialpädagoge/in -  in Vollzeit oder Teilzeit, flexibel
68259 Mannheim
Innendienstmitarbeiter (m/w/d) in Voll-/ oder Teilzeit
68809 Neulußheim
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Sanitär-Heinzung-Klima - Meister (m/w)
67227 Frankenthal
Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) TV-L E 5
68161 Mannheim
Bodenleger (w/m) und Fliesenleger (w/m)
68307 Mannheim
Metallbauer/innen
68159 Mannheim
Fachkräfte mit Schwerpunkt Heilpädagogik oder Sozialpädagogik
68159 Mannheim
Sprachtrainer für Englisch, Deutsch und Französisch
69469 Weinheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Schwetzingen
Examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) sowie Examinierte Altenpfleger (m/w/d)
68623 Lampertheim
Maschinenführer/Lagermitarbeiter (m/w/d)
69469 Weinheim
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) sowie Auszubildende
68161 Mannheim
Mitarbeiter Qualitätsmamagement (m/w/d)
69469 Weinheim
Erzieher/in in Vollzeit, im Ü3-Bereich
68519 Viernheim
Sekretariat des Pfarrbüros St. Bonifatius
69123 Heidelberg
Ingenieure/innen m/w/d Bereich Tiefbau
67059 Ludwigshafen
MFA (w/m/d) gesucht
68169 Mannheim
Mitarbeiter/in für die Telefonzentrale
68161 Mannheim
Serviceseiten