Newsticker Odenwald-Tauber
  • Brennender Kochtopf in Osterburken

    Osterburken.Zu einem Feuerwehreinsatz kam es nach Angaben der Polizei am Samstag um etwa 15 Uhr in einer Wohnung in der Römerstraße in Osterburken. Ein Bewohner verständigte die Polizei, nachdem ein brennender Kochtopf einen Feuermelder ausgelöst hatte. Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr konnte ein weiterer Bewohner das Feuer löschen. Verletzt wurde niemand. Zum entstandenen Sachschaden konnte die Polizei bislang keine Angaben machen.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Software-Anwendungstechniker (m/w/d)
74172 Neckarsulm
Reinigungshilfe
97941 Tauberbischofsheim
Personalcontroller m/w/d
97980 Mönchshof
Angestellten für Einkauf, Kalkulation und Warenwirtschaft in unserer Zentrale in Bad Mergentheim
97980 Mönchshof
Empfangskraft m/w/d
74722 Buchen
Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen / Tiefbau, Abteilungsleiter
74523 Scherbenmühle
Restaurantleiter (m/w/d)
74653 Künzelsau
examinierten Altenpflegehelfer oder Gesundheits- und Krankenpflegehelfer m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Gabelstaplerfahrer, Kommissionierer
97941 Tauberbischofsheim
Tagesmutter
97980 Mönchshof
Putzhilfe
97980 Bad Mergentheim
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) - Innendienst / Verwaltung
97922 Lauda-Königshofen
examinierten Altenpflegehelfer oder Gesundheits- und Krankenpflegehelfer m/w/d
97980 Mönchshof
Restaurantleiter (m/w/d)
74653 Ingelfingen
Mitarbeiter/in Kundenbetreuung
74722 Buchen
Tagesmutter
97980 Bad Mergentheim
Fahr-/Ladepersonal, Kfz-Mechaniker (m/d/w), Kfz-Mechatroniker, Landmaschinenmechaniker m/w/d
74722 Buchen
Mitarbeiter Wirtschaftsförderung
97941 Tauberbischofsheim
Sachbearbeiter Pflegestützpunkt m/w/d, Erzieher/in, Sozialpädaggen
74821 Mosbach
Integrationsmanager/in
74722 Buchen
Mitarbeiter Gebäudemanagement
97941 Tauberbischofsheim
Serviceseiten