Newsticker Odenwald-Tauber
  • Brennender Kochtopf in Osterburken

    Osterburken.Zu einem Feuerwehreinsatz kam es nach Angaben der Polizei am Samstag um etwa 15 Uhr in einer Wohnung in der Römerstraße in Osterburken. Ein Bewohner verständigte die Polizei, nachdem ein brennender Kochtopf einen Feuermelder ausgelöst hatte. Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr konnte ein weiterer Bewohner das Feuer löschen. Verletzt wurde niemand. Zum entstandenen Sachschaden konnte die Polizei bislang keine Angaben machen.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MFA
68305 Mannheim
Projekt- und Bauleitung Konstruktiver Ingenieurbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter Bar,Service und Küchenpersonal
68723 Schwetzingen
Bauleiter (m/w/d)
68766 Hockenheim
Fachberater (m/w/d)
68163 Mannheim
Baggerladerführer/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in für die Buchhaltung (m/w/d)
68766 Hockenheim
Automaten- /Kommunikationstechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
Sekretariat (m/w/d)
68131 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Oftersheim
Verkäuferin (Teilzeit) | Aushilfe (450,- Euro-Basis)
68519 Viernheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Plankstadt
Freundliche MFA, Medizinische Fachangestellte für internistische Praxis,
68163 Mannheim
kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
68165 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Annaberg
Medizinische Fachangestellte und Kosmetikerin (m/w/d)
69469 Weinheim
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
68161 Mannheim
Geomatiker (m/w/d)
67227 Frankenthal
Krankentransportfahrer
68229 Mannheim
Pädagogische Fachkraft, Anerkennungspraktikum zum Erzieher/ib,Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)
68723 Oftersheim
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (m/w/d)
68526 Ladenburg
Serviceseiten