Newsticker Odenwald-Tauber
  • Brand aus Wohngelände bei Schloss Stetten

    Künzelsau.Wie die Polizei berichtet ist es zu einem Brand bei Schloss Stetten bei Künzelsau gekommen. Es habe keine Verletzten gegeben. Die Brandursache ist noch unbekannt. +++ Zunächst wurde ergänzend gemeldet, der Brand sei im historischen Burgkomplex ausgebrochen - was sich aber als Fehlinformation herausstellte. Brandort war eine Wohneinheit in rund 200 Metern Entfernung von der Burg. Die Löscharbeiten seien mittlerweile beendet, so ein Polizeisprecher im Gespräch mit der Redaktion.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Florist/in
68782 Brühl
Botenfahrer (IN) mit FS Klasse B (PKW)
68199 Mannheim
Informationssicherheitsbeauftragte (m/w) im Gesundheitswesen
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in, Aushilfe,  Seniorenbetreuung, Familienbetreuung
68549 Ilvesheim
Werkstattleiter TGA / HLSK (m/w)
68161 Mannheim
Referentinnen/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete Teleskopstapler, Regale, Regalanlagen, fahrerlose Transportsysteme, Automatisierungstechniken in der Logistik
68161 Mannheim
Immobilienassistent/-in in Vollzeit
67346 Speyer
Briefzusteller
68167 Mannheim
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w)
68199 Mannheim
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Assistent/in
68161 Mannheim
LKW Fahrer/in
67126 Hochdorf-Assenheim
Medizinische/n Fachangestellte/n oder Krankenschwester in Vollzeit / Teilzeit
68165 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w)
68782 Brühl
Berufskraftfahrer Werks- und Nahverkehr gesucht
68199 Mannheim
MFA/Kosmetikerin (m/w)
67061 Ludwigshafen
Bautechniker/innen, Baukontrolleure/innen
68161 Mannheim
Koch, Jungkoch
68167 Mannheim
Erzieher/in
68309 Mannheim
Verkäufer (m/w) Frischetheke Metzgerei - Voll und Teilzeit
68163 Mannheim
Buchhalter/in Steuerfachangstellte/n
68161 Mannheim
Serviceseiten