Newsticker Odenwald-Tauber
  • Brand aus Wohngelände bei Schloss Stetten

    Künzelsau.Wie die Polizei berichtet ist es zu einem Brand bei Schloss Stetten bei Künzelsau gekommen. Es habe keine Verletzten gegeben. Die Brandursache ist noch unbekannt. +++ Zunächst wurde ergänzend gemeldet, der Brand sei im historischen Burgkomplex ausgebrochen - was sich aber als Fehlinformation herausstellte. Brandort war eine Wohneinheit in rund 200 Metern Entfernung von der Burg. Die Löscharbeiten seien mittlerweile beendet, so ein Polizeisprecher im Gespräch mit der Redaktion.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Maschinenführer (m/w/d) Schichtarbeit
74214 Schöntal
Schreiner
97941 Tauberbischofsheim
Facharzt/Facharztin für Innere Medizin oder Allgemeinmedizin
97980 Mönchshof
Facharzt/Facharztin für Innere Medizin oder Allgemeinmedizin
97980 Bad Mergentheim
Tourismuskauffrau/Tourismuskaufmann
97941 Tauberbischofsheim
Bauingenieur (m/w/d) oder staatlich geprüften Bautechniker (m/w/d), Straßenwärter (m/w/d) für die Straßenmeistereien Künzelsau und Öhringen
74653 Ingelfingen
Pflegefachkraft (m/w/d)
74523 Traubenmühle
Mitarbeiter Finanzbuchhaltung m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Bauleiter (m/w/d)
97714 Oerlenbach
Zahntechniker/in
74722 Buchen
Tourismuskaufmann/-frau (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Kinderbetreuung
97980 Mönchshof
Sachbearbeitung Personalverwaltung m/w/d
74821 Mosbach
Azubi Kauffmann
97980 Mönchshof
Zimmermädchen, Roomboy, Hausdame, Houskeeper, Frühstücksbedienung, Empfangsmitarbeiter/in, Nachtportier, Haustechniker/in
74076 Heilbronn
Tourismuskaufmann/-frau (m/w/d)
97980 Mönchshof
Verkaüferin
97900 Külsheim
Ingenieure (m/w/d) der fachrichtungen Versorgungstechnik, Elektrotechnik sowie Bauingenieurwesen/Tiefbau
74523 Traubenmühle
Pflegedienstleitung in Vollzeit, Pflegefachkräfte in VZ, TZ und 450 Euro-Basis m/w/d
74074 Heilbronn
Volontär/in Hochschulkommunikation
74821 Mosbach
Sekretärin, Sekretärin für Büro Bürgermeister, Mitarbeiter/in Bürgerbüro
74722 Buchen
Serviceseiten