Newsticker Odenwald-Tauber
  • Brand aus Wohngelände bei Schloss Stetten

    Künzelsau.Wie die Polizei berichtet ist es zu einem Brand bei Schloss Stetten bei Künzelsau gekommen. Es habe keine Verletzten gegeben. Die Brandursache ist noch unbekannt. +++ Zunächst wurde ergänzend gemeldet, der Brand sei im historischen Burgkomplex ausgebrochen - was sich aber als Fehlinformation herausstellte. Brandort war eine Wohneinheit in rund 200 Metern Entfernung von der Burg. Die Löscharbeiten seien mittlerweile beendet, so ein Polizeisprecher im Gespräch mit der Redaktion.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Mitarbeiter Einkauf mit technischer Affinität (m/w/d)
74072 Heilbronn
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Unterstützung Forstreviere m/w/d
74821 Mosbach
Wirtschaftsbeauftragen
74653 Künzelsau
Elektromonteur   m/w/d
74731 Storchhof
Haushälterin
97980 Mönchshof
Mitarbeiter*in im Studiengangsekretariat (m/w/d) BWL-Digital Business Management in Teilzeit
97980 Bad Mergentheim
Sachbearbeiter Jagd-, Waffenrecht, Sprengstoff m/w/d
74821 Mosbach
Reinigungskraft
97980 Bad Mergentheim
Leitung des Sachgebietes #Öffentliche Ordnung und Soziales# (m/w/d), Gärtner/in (m/w/d) mit Kenntnissen in der Baumpflege
97980 Mönchshof
Haushälterin
97980 Bad Mergentheim
Haushaltshilfe
97980 Bad Mergentheim
Leitung des Sachgebietes #Öffentliche Ordnung und Soziales# (m/w/d), Gärtner/in (m/w/d) mit Kenntnissen in der Baumpflege
97980 Bad Mergentheim
Bautechniker m/w/d
74821 Mosbach
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
97980 Mönchshof
Elektromonteur   m/w/d
74731 Walldürn
Sachbearbeiter/in für die Geschäftsstelle des Gemeinsamen Gutachterausschusses Künzelsau
74653 Ingelfingen
Erzieher (m/w/d)   /  Kinderpfleger / in
74736 Hardheim
Sachbearbeiter (m/w/d)
74821 Mosbach
exam. Pflegefachkräfte, Pflegehilfskräfte, Betreuungsassistent, Ausbildung Pflegefachmann m/w/d
74074 Heilbronn
Serviceseiten