Newsticker Odenwald-Tauber
  • Brand aus Wohngelände bei Schloss Stetten

    Künzelsau.Wie die Polizei berichtet ist es zu einem Brand bei Schloss Stetten bei Künzelsau gekommen. Es habe keine Verletzten gegeben. Die Brandursache ist noch unbekannt. +++ Zunächst wurde ergänzend gemeldet, der Brand sei im historischen Burgkomplex ausgebrochen - was sich aber als Fehlinformation herausstellte. Brandort war eine Wohneinheit in rund 200 Metern Entfernung von der Burg. Die Löscharbeiten seien mittlerweile beendet, so ein Polizeisprecher im Gespräch mit der Redaktion.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Tankstellenunternehmer/in, Tankstellenpächter/in, Tankstellenbetreiber/in
68165 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter/in Baumschutz
68159 Mannheim
ZFA, ZMF (m/w/d), Zahnmedizinische Fachassistenz
69514 Laudenbach
Auszubildende zum/zur Med. Fachangestellte/n und MFA m/w
68305 Mannheim
Qualitätsprüfer m/w, Mitarbeitende Schichtleiter m/w
68167 Mannheim
Kontrolleur/in
69469 Weinheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Stuckateur
68809 Neulußheim
Mechatroniker/Industriemechaniker m/w/d
68299 Mannheim
Kosmetiker/in, Betriebswirt/in
68305 Mannheim
Sachbearbeiter/in Wasserrecht
68159 Mannheim
MFA, PFA m/w
68161 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende (m/w/d)
68305 Mannheim
Betreuung Für Hund/Katze/ Haus
68526 Ladenburg
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Oftersheim
Sekretariatsmitarbeiter/in
68161 Mannheim
Versandmitarbeiter m/w, Mitarbeiter m/w
67227 Frankenthal
Hörakustik-Geselle (m/w/d), Hörakustik-Azubi (m/w/d), Hörberater (TZ/VZ, m/w/d)
68161 Mannheim
Abendsekretär/in (m/w)
68165 Mannheim
MFA, Röntgenerfahrung, Praxis, Orthopädie
68161 Mannheim
Serviceseiten