Newsticker Odenwald-Tauber
  • Boxtal: Mann zündet sein Auto an

    Boxtal.Mehrere Anrufer meldeten am Sonntagabend bei der Feuerwehr, dass ein Auto auf einem Parkplatz an der Landesstraße 575 bei Boxtal brennen würde. Auf dem Parkplatz an der Kreuzung zur Landstraße 2310 stand ein Opel in Flammen. In unmittelbarer Nähe des Brandes traf die Polizei den Fahrzeugbesitzer an. Dieser war stark alkoholisiert. Ersten Ermittlungen nach hatte der 64-Jährige sein Fahrzeug selbst angezündet.
    Die Beweggründe für diese Tat müssen laut Polizei noch ermittelt werden. Die Feuerwehren aus Freudenberg und den angrenzenden Gemeinden waren mit über 40 Einsatzkräften bei dem Löscheinsatz vor Ort. An dem Opel entstand ein Totalschaden. Gegen den 64-Jährigen erfolgt eine Strafanzeige.   

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter (m/w) in Vollzeit,
68167 Mannheim
Zahntechniker m/w/d
67346 Speyer
Bodenleger (w/m) und Fliesenleger (w/m)
68307 Mannheim
Geschäftsführerin (Teilzeit 30 Std.)
68064 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte/r (m/w/d)
68519 Viernheim
Anlagen-, Sanitär-Monteur/in
68199 Mannheim
KFZ-Mechaniker/in
68309 Mannheim
Sekretariatsmitarbeiter/in, Sekretär/in
68161 Mannheim
Mechatroniker/in
68167 Mannheim
Bauingenieur/Master of Engineering (m/w/d)
68219 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Plankstadt
Verwaltungskraft, Küchenkraft, Erzieherinnen und Erzieher
67065 Ludwigshafen
MFA, Medizinische Fachangestellte, Arzthelferin,
68199 Mannheim
Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Terminvereinbarung, Teil- oder Vollzeit,
68167 Mannheim
Staatl. gepr. Technikerin / Staatl. gepr. Techniker Fachrichtung Bautechnik oder vergleichbar (m/w/d)
69115 Heidelberg
Mitarbeiter/in für die Verwaltung unserer Grundstücke ind Gebäude (m/w/d)
68165 Mannheim
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Teamleitung Pflasterbau (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Hausleitung
68723 Schwetzingen
Sekretariatsmitarbeiter/in, Sekretär/in
68161 Mannheim
Serviceseiten