Newsticker Odenwald-Tauber
  • Boxberg: Autofahrer nach Überschlag eingeklemmt

    Boxberg.Ein Pkw-Lenker war am Samstag kurz nach 18.30 Uhr auf dem Autobahnzubringer von Boxberg in Richtung Schwabhausen untzerwegs. Aus bislang ungeklärten Gründen kam er auf der nassen Straße nach rechts von der Fahrbahn ab, rauschte durch eine Hecke und überschlug sich dann längs in Fahrtrichtung.  Das  Auto  blieb schwer beschädigt auf dem Dach liegen: Der Fahrer wurde hinter dem Lenkrad eingeklemmt und musste von der Boxberger Feuerwehr, die mit rund  20 Mann und mehreren Einsatzfahrzeugen vor Ort war, befreit werden. Anchließend wurde er mit dem  Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand Totalschaden. Die Straße war während  der Bergungsarbeiten gesperrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Küchenchef, Servicemitarbeiter, Küchenhilfe
69469 Weinheim
Verkaufskräfte (m/w/d) in Teilzeit (15-20 Std./Woche) und als Aushilfe
68161 Mannheim
Staatlich anerkannte Erzieher*in (m/w/d)
68549 Ilvesheim
Werkstattleitung Technik (m/w/d)
68199 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Pflegedienstleitung m/w/d
68161 Mannheim
Ausbildung zum Arbeitserzieher/in
69117 Heidelberg
Assistenz des Generalbevollmächtigten /m/w/d)
68159 Mannheim
MFA, i
68259 Mannheim
Mitarbeiter für Telefontätigkeit zur Kundenbetreuung
68199 Mannheim
Rentner/in 450,- Euro Basis
68259 Mannheim
Personalreferenten/-in (w/m/d)
68161 Mannheim
Verfahrenstechniker Produktentwicklung extrudierter Halbzeuge (m/w/d)
68219 Mannheim
Immobilienkauffrau/-mann (w/m/d)
68542 Heddesheim
Pflegefachkräfte (m/w/d)
68229 Mannheim
Hausmeister m,w,d  Mitarbeiter Bürgerbüro
68723 Schwetzingen
xy
68309 Mannheim
Trocknungstechniker (m/w) für unsere Abteilung Brand- u. Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
Sozialarbeiter, Sozialpädagogen oder Bachelor of Arts Soziale Arbeite (m/w/d),
68723 Plankstadt
Sekretärin
68526 Ladenburg
Pysiotherapeuten bzw. Physiotherpeutin
68305 Mannheim
Serviceseiten