Newsticker Odenwald-Tauber
  • Boxberg: 29-jähriger Porschefahrer schwer verletzt - 55 000 Euro Schaden

    Boxberg.Ein Porschefahrer wurde am Dienstagmorgen von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Wie die Polizei mitteilte, war der 29-Jährige um kurz vor 6 Uhr auf der A81 in Richtung Stuttgart unterwegs, als er zwischen den Anschlussstellen Ahorn und Boxberg die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Der Mann war mit dem Porsche bei Regen vermutlich zu schnell unterwegs, kam infolgedessen nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen die Leitplanke, durchbrach danach einen Wildschutzzaun und kam in einem angrenzenden Wald zum Stillstand. Der Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf etwa 55.000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Serviceleiter
97877 Wertheim
Software Programmierer
97877 Wertheim
Hörberater (m/w/d) auf 450 Euro Basis
97980 Mönchshof
Auszubildender Bürokaufmann
74722 Buchen
Fensterputzer
97999 Igersheim
Finanz- oder Lohnbuchhalter m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Schlosser
97896 Ebenheiderhof
Software Programmierer
97877 Wertheim
Mitarbeiter 'Versand und Zoll
74722 Buchen
kurzfristig Beschäftigte,Aushilfe,Schüler,Student m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Mitarbeiter städtischen Bauhof, Bautechniker Tiefbau
97941 Tauberbischofsheim
Mitarbeiter/in für die Geschäftsstelle des Gutachterausschusses (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Leitung (m/w/d) Kinderhaus
74523 Traubenmühle
Verwaltungsmitarbeiter m/w/d
74821 Mosbach
Ingenieur/in
97980 Bad Mergentheim
OP Fachscwester
74743 Seckach
Sozialpädagoge
97941 Tauberbischofsheim
Leitung (m/w/d) Kinderhaus
74523 Einkorn
Leitung (m/w/d) Kinderhaus
74523 Scherbenmühle
Verwaltungsfachangestellter
97896 Kirschfurt
Sachbearbeiter (m/w/d) für den Aufgabenbereic
74653 Ingelfingen
Serviceseiten