Newsticker Odenwald-Tauber
  • Binau: 39-Jähriger stirbt nach Frontalcrash

    Binau.Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 37 zwischen Neckargerach und Binau ist am Sonntag gegen 0.15 Uhr ein 39 Jahre alter Mann gestorben. Drei weitere Erwachsene und ein Kind erlitten schwere Verletzungen. Auslöser für das Unglück war nach Polizeiangaben ein Fahrradfahrer, der nach Mitternacht kurz vor Binau plötzlich die Bundesstraße in Richtung Neckar überquert hatte.
    Ein 20-Jähriger, der mit seinem Quad von Neckargerach nach Binau unterwegs war, musste deshalb so stark bremsen, dass sich das Fahrzeug mehrfach überschlug. Einem dem Quad nachfolgenden Skodafahrer gelang es noch, durch eine Vollbremsung sein Fahrzeug zum Stillstand zu bringen.
    Ein hinter dem Skoda fahrender 39-Jähriger bremste seinen Opel ebenfalls, streifte den Skoda und wich auf die Gegenfahrbahn aus. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden BWM frontal zusammen. Der Fahrer des Opel wurde bei dem Aufprall so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Zwei Erwachsene im BMW wurden eingeklemmt und ebenso schwer verletzt wie das Kind auf dem Rücksitz.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Elektriker Elektroinstallateur Mechatroniker oder eine Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d) für die städtische Kläranlage
97900 Külsheim
Software-Anwendungstechniker (m/w/d)
74172 Neckarsulm
Stadtplaner, Architekt mit Schwerpunkt Stadtplanung oder Geograph (m/w/d)
97877 Wertheim
Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)
74722 Buchen
Elektroniker / Elektroinstallateur / Mechaniker (m/w/d), Sachbearbeiter/in für die Zentrale Vergabestelle Bau (m/w/d), Mitarbeiter/in für die  Cafeteria in der Kopernikus-Realschule (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Gabelstaplerfahrer, Kommissionierer
97941 Tauberbischofsheim
Reinigungskraft
97980 Mönchshof
Arzt / Ärztin
74736 Hardheim
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) - Innendienst / Verwaltung
97922 Lauda-Königshofen
Physiotherapeut/in
74747 Ravenstein
Sekreteriat
97941 Tauberbischofsheim
IT-Fachkraft (m/w/d) für die Schul-IT
74653 Ingelfingen
Kundenmanager technische Auftragsabwicklung m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Elektrokonstrukteur
97877 Wertheim
Personalcontroller m/w/d
97980 Mönchshof
Bauzeichner (m/w/d)
97944 Boxberg
Abteilungsleitung (m/w/d), Verkäufer/Verkäuferin (m/w/d)
97922 Lauda-Königshofen
Reinigungskraft
97980 Bad Mergentheim
Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen / Tiefbau, Abteilungsleiter
74523 Burgbretzingen
LKW-Fahrer m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Pflegefachkraft (m/w/d)
74523 Einkorn
Serviceseiten