Newsticker Odenwald-Tauber
  • Binau: 39-Jähriger stirbt nach Frontalcrash

    Binau.Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 37 zwischen Neckargerach und Binau ist am Sonntag gegen 0.15 Uhr ein 39 Jahre alter Mann gestorben. Drei weitere Erwachsene und ein Kind erlitten schwere Verletzungen. Auslöser für das Unglück war nach Polizeiangaben ein Fahrradfahrer, der nach Mitternacht kurz vor Binau plötzlich die Bundesstraße in Richtung Neckar überquert hatte.
    Ein 20-Jähriger, der mit seinem Quad von Neckargerach nach Binau unterwegs war, musste deshalb so stark bremsen, dass sich das Fahrzeug mehrfach überschlug. Einem dem Quad nachfolgenden Skodafahrer gelang es noch, durch eine Vollbremsung sein Fahrzeug zum Stillstand zu bringen.
    Ein hinter dem Skoda fahrender 39-Jähriger bremste seinen Opel ebenfalls, streifte den Skoda und wich auf die Gegenfahrbahn aus. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden BWM frontal zusammen. Der Fahrer des Opel wurde bei dem Aufprall so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Zwei Erwachsene im BMW wurden eingeklemmt und ebenso schwer verletzt wie das Kind auf dem Rücksitz.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Mitarbeiter Einkauf mit technischer Affinität (m/w/d)
74072 Heilbronn
Lehrer für die Realschule (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Hauptbuchhaltung, Buchhalter, Bilanzbuchhalter
97941 Tauberbischofsheim
Erzieher (m/w/d)   /  Kinderpfleger / in
74736 Hardheim
Finanzbuchhalter
97922 Lauda-Königshofen
Holzfacharbeiter m/w/d Monteur m/w/d
97996 Niederstetten
Haushaltshilfe
97980 Bad Mergentheim
Sachbearbeiter Personalbuchhaltung (m/w/d)
97922 Lauda-Königshofen
Allgemein-Facharzt m/w/d
74821 Mosbach
Digitalisierungsbeauftragter
97941 Tauberbischofsheim
Reinigungskraft
97980 Mönchshof
Sachbearbeiter Infektionsschutz, Gesundheitswesen Assistent, Containment Scout alle m/w/d
74821 Mosbach
Wirtschaftsbeauftragen
74653 Ingelfingen
Wirtschaftsbeauftragen
74653 Künzelsau
Zahnmedizinische Fachangestellte bzw. Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte
97990 Weikersheim
Fachschule / Meisterschule
97980 Mönchshof
Sachbearbeiter/in für die Geschäftsstelle des Gemeinsamen Gutachterausschusses Künzelsau
74653 Künzelsau
Lehrer für die Realschule (m/w/d)
97980 Mönchshof
Schreiner/in (m/w/d) für den städtischen Baubetriebshof
97980 Bad Mergentheim
Lagerist
74889 Sinsheim
Serviceseiten