Newsticker Odenwald-Tauber
  • Biker starb nach Unfall bei Niklashausen

    Werbach.Ein 72-Jähriger war am Freitag gegen 15.57 Uhr, mit seiner Kawasaki auf der L 506 von Niklashausen in Richtung Werbach unterwegs. Aus bisher nicht geklärter Ursache kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Biker stürzte und  das schwere Motorrad blieb auf ihm liegen. Bei dem Unfall zog sicher der Kradfahrer lebensbedrohliche Verletzungen zu. Der 72-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen, wo er am Samstag starb.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Klimaschutzmanager m,w,i Klimaschutz-und Projektmanager m,w,i
68723 Oftersheim
Mitarbeiter (m/w/d) Küche - Service - Theke
69469 Weinheim
Bürohilfe m/w
68163 Mannheim
Gebäudereiniger  m/w, Erfahrung Fensterreinigung, Fensterputzer,
68199 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Fremdsprachensekretär / Fremdsprachensekretärin
68131 Mannheim
Putzfrau
68309 Mannheim
LKW-Fahrer, 7,5 to, 12 to, Subunternehmer,
69168 Wiesloch
LKW-Fahrer, 12to Kühler Solo, Festanstellung, ab morgens 3 Uhr,
68305 Mannheim
Medizinische Fachangestellte/n
68165 Mannheim
Kindergartenleitung (m/w)
69181 Leimen
Finanzbuchhalter (w/m/d)
68163 Mannheim
Fahrer/in
68526 Ladenburg
Wir suchen Steuerfachangestellte (m/w/d) / Steuerfachwirt (m/w/d) / (Bilanz-)Buchhalter (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit
68165 Mannheim
Teamleiter (m/w/d)
68305 Mannheim
Trocknungstechniker (m/w) für unsere Abteilung Brand- u. Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Transportmitarbeiter
69469 Weinheim
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Schwetzingen
LKW-Fahrer Kl. CE (m/w), Auslieferungsfahrten,
68623 Lampertheim
Klimaschutzmanager m,w,i Klimaschutz-und Projektmanager m,w,i
68723 Plankstadt
Serviceseiten