Newsticker Odenwald-Tauber
  • Beim Wenden kollidiert

    Wertheim-Reinhardshof.Beim Wenden verursachte ein 69-Jähriger am Dienstagnachmittag einen Verkehrsunfall. Der Mann stand kurz nach 16 Uhr mit seinem Opel Zafira an der Bushaltestelle Reinhardshof und wollte von dort aus wenden. Dabei übersah er aber offenbar den Ford einer 24-Jährigen, die gerade auf dem  Halbrunnerweg vom Wartberg kommend in Richtung Vockenrot fuhr. Der Opel knallte gegen die Beifahrerseite des Fords, wodurch beide Fahrzeuge stark beschädigt wurden. Die 24-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf insgesamt rund 15 000 Euro geschätzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fachdienstleiter (m/w/d) Führung Liegenschaftskataster/Qualitätssicherung/Service oder Fachdienstleiter(m/w/d) Vermessung, Sachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Tourismus
74653 Künzelsau
Versorgungstechnik-Ingenieur (m/w/d)
74523 Scherbenmühle
Reinigungskraft
97980 Bad Mergentheim
Storemanager
97990 Weikersheim
VERKÄUFER-/IN
97944 Boxberg
Fachkraft Abwassertechnik, IT-Fachkraft m/w/d
74575 Schrozberg
Schulsekretär/in am Ganerben-Gymnasium Künzelsau
74653 Ingelfingen
Sachbearbeiter m/w/d
74821 Mosbach
Schulsekretär/in am Ganerben-Gymnasium Künzelsau
74653 Künzelsau
Haushaltshilfe
97980 Mönchshof
Haushaltshilfe
97980 Bad Mergentheim
Versorgungstechnik-Ingenieur (m/w/d)
74523 Burgbretzingen
Fachdienstleitung Personal m/w/d
74821 Mosbach
Technische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) im Gebäudemanagement
97980 Bad Mergentheim
Produktionshelfer /w/d
74722 Buchen
Fahrer/In
97922 Lauda-Königshofen
Forstwirt
97922 Lauda-Königshofen
Versorgungstechnik-Ingenieur (m/w/d)
74523 Traubenmühle
PTA/PKA (m/w/d) Telefonische Kundenbetreuung
74321 Bietigheim-Bissingen
Haushaltshilfe
97922 Lauda-Königshofen
Med. Fachangestellte
97990 Standorf
Serviceseiten