Newsticker Odenwald-Tauber
  • Bei Weikersheim gegen Leitplanke geprallt

    Weikersheim.Als eine Frau am Mittwochmorgen von Weikersheim in Richtung Pfitzingen fuhr, sah sie ein auf der Fahrbahn stehendes Auto und einen Mann, der im Straßengraben saß. Die herbeigerufenen Polizeibeamten stellten fest, dass der 60-Jährige mit seinem Fahrzeug in einer Linkskurve mit einer Leitplanke kollidiert war. Danach hatte er sich in den Graben gesetzt. Beim Aufstehen hatte der Mann große Probleme. Er schwankte stark und schaffte es nicht, einen Alkoholtest durchzuführen. Deshalb brachte ihn die Streifenwagenbesatzung zur Blutprobe ins Krankenhaus. Je nach Ergebnis muss er unter Umständen mit einer Anzeige rechnen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
LKW-Fahrer, 7,5 to, 12 to, Subunternehmer,
69168 Wiesloch
Erzieher/in,  Erzieher/innen im Anerkennungsjahr
69214 Eppelheim
Mitarbeiter/in im Qualitätsmanagement und klinischen Risikomanagement, Gesundheitswesen,
68623 Lampertheim
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Examinierte Pflegekraft m/w/d
68239 Mannheim
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter/in (m/w/d), Erzieher/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
MFA in Teilzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Außendienstmitarbeiter/in
68309 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in mit Projektleitung
68165 Mannheim
Mitarbeiter/-in Poststelle (50%)
68163 Mannheim
ZFA/ZAH, zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, zahnmed. Fachassistent/in,
69493 Hirschberg
Metzgereiverkäufer/in
68307 Mannheim
Medizinische Fachangestellte/n
68165 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Plankstadt
Buchhalter/in mit DATEVKenntnissen
68307 Mannheim
Auszubildende(r) zum/zur Steuerfachangestellten
67063 Ludwigshafen
Möbelträger
68165 Mannheim
Instandhaltungsmechaniker (m/w/d)
68305 Mannheim
Serviceseiten