Newsticker Odenwald-Tauber
  • Bei Weikersheim gegen Leitplanke geprallt

    Weikersheim.Als eine Frau am Mittwochmorgen von Weikersheim in Richtung Pfitzingen fuhr, sah sie ein auf der Fahrbahn stehendes Auto und einen Mann, der im Straßengraben saß. Die herbeigerufenen Polizeibeamten stellten fest, dass der 60-Jährige mit seinem Fahrzeug in einer Linkskurve mit einer Leitplanke kollidiert war. Danach hatte er sich in den Graben gesetzt. Beim Aufstehen hatte der Mann große Probleme. Er schwankte stark und schaffte es nicht, einen Alkoholtest durchzuführen. Deshalb brachte ihn die Streifenwagenbesatzung zur Blutprobe ins Krankenhaus. Je nach Ergebnis muss er unter Umständen mit einer Anzeige rechnen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Frontoffice-Mitarbeiter Jobbörse (m/w)
68159 Mannheim
Berater (m/w/d) Organisationsoptimierung für die Abteilung Geschäftsprozessoptimierung
68167 Mannheim
Meister/Techniker (m/w/d) Elektrotechnik mit Schwerpunkt Energie- und Gebäudetechnik
69120 Heidelberg
Mitarbeiter m/w Montage von Fenstern, Türen und Rollladen sowie im Kundendienst
68163 Mannheim
Steuerberater/in,
68305 Mannheim
MFA /m/w),
68167 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Freundlicher Rezeptionist (m/w/d)
68163 Mannheim
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Bezirkssozialarbeiter/innen im Sozialen Dienst
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte
68519 Viernheim
Medizinische Fachangestellte
68309 Mannheim
ZFA (m/w/d)
68804 Altlußheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Auslieferungsfahrer für den Bereich Gastronomie (m/w/d)
68167 Mannheim
Anerkennungspraktikanten m/w/d
68775 Ketsch
Hausmeister/-in
68165 Mannheim
Sekretär/in
67059 Ludwigshafen
Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit
68159 Mannheim
Industrieelektriker/-elektroniker (m/w/d), Finanzbuchhalter (m/w/d), Hausmeister/Gärtner auf 450 #-Basis (m/w/d)
68766 Hockenheim
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) sowie Auszubildende
68161 Mannheim
Serviceseiten