Newsticker Odenwald-Tauber
  • Bei Weikersheim gegen Leitplanke geprallt

    Weikersheim.Als eine Frau am Mittwochmorgen von Weikersheim in Richtung Pfitzingen fuhr, sah sie ein auf der Fahrbahn stehendes Auto und einen Mann, der im Straßengraben saß. Die herbeigerufenen Polizeibeamten stellten fest, dass der 60-Jährige mit seinem Fahrzeug in einer Linkskurve mit einer Leitplanke kollidiert war. Danach hatte er sich in den Graben gesetzt. Beim Aufstehen hatte der Mann große Probleme. Er schwankte stark und schaffte es nicht, einen Alkoholtest durchzuführen. Deshalb brachte ihn die Streifenwagenbesatzung zur Blutprobe ins Krankenhaus. Je nach Ergebnis muss er unter Umständen mit einer Anzeige rechnen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Junge Menschen Fenster Monteur (m /w)
68163 Mannheim
Putzfrau
68309 Mannheim
IT-Systemadminstrator (m/w)
68789 St. Leon-Rot
Elektroniker/in
68535 Edingen-Neckarhausen
ZFA in Voll- oder Teilzeit, zahnmedizinische Fachangestellte,
68165 Mannheim
Erzieher/in
68309 Mannheim
Gärtner/in
67059 Ludwigshafen
Sachbearbeiter/in Vollstreckungsaußendienst
68159 Mannheim
Putzfrau, Minijob, Reinemachefrau,
68199 Mannheim
Elektriker/in
68161 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Schwetzingen
ZMP, ZFA
69115 Heidelberg
Studentische Hilfskraft / FSJ-Stelle
68804 Altlußheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Fahrer/in
68526 Ladenburg
Betreuungskräfte m/w an Grundschulen
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in, Aushilfe,  Seniorenbetreuung, Familienbetreuung
68549 Ilvesheim
steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Top-Stylist/in
68723 Oftersheim
Jugend- und Heimerzieher (m/w), Erzieher (m/w), Sozialpädagogen (m/w)
69126 Heidelberg
MFA m/w
67061 Ludwigshafen
Serviceseiten