Newsticker Odenwald-Tauber
  • Bei Osterburken verletzter Motorradfahrer starb in Klinik

    Osterburken/Boxberg..Der Motorradfahrer, der am Mittwoch gegen 16.45 Uhr bei einem Unfall auf der A 81 zwischen Osterburken und Boxberg. schwer verletzt worden war, ist am Mittwochabend im Krankenhaus gestorben. Vermutlich wegen eines Pannenfahrzeugs hatte es im Baustellenbereich einen Stau gegeben. Dies hatte der Kradfahrer wohl zu spät gemerkt und war mit seinem Krad gegen das Heck eines Autos gefahren, wodurch er zum Sturz kam und schwere Verletzungen erlitt.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Software-Anwendungstechniker (m/w/d)
74172 Neckarsulm
Elektriker Elektroinstallateur Mechatroniker oder eine Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d) für die städtische Kläranlage
97900 Külsheim
Stadtplaner, Architekt mit Schwerpunkt Stadtplanung oder Geograph (m/w/d)
97877 Wertheim
Erzieher m/w/d
74214 Schöntal
Buchhalter/in, Buchhalter/in & Fahrzeugdisposition
97877 Wertheim
Pflegefachkraft (m/w/d)
74523 Bühlerzimmern
Restaurantleiter (m/w/d)
74653 Künzelsau
Kundenmanager technische Auftragsabwicklung m/w/d
97980 Mönchshof
Prüfstall-Leitung (w/m/d)
97944 Boxberg
Lohnbuchhalter/in
97922 Lauda-Königshofen
Aushilfsfahrer (m/w)
74229 Oedheim
Mitarbeiter im Berich Marketing (m/w/d)
74653 Ingelfingen
Mitarbeiter im Kundenservice/-hotline m/w/d (Technischer Innendienst)
97980 Bad Mergentheim
Reinigungskraft
97956 Werbach
Prüfstall-Leitung (w/m/d)
97944 Boxberg
Restaurantleiter (m/w/d)
74653 Ingelfingen
Elektriker Elektroinstallateur Mechatroniker oder eine Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d) für die städtische Kläranlage
97900 Külsheim
Pharmazeutisch-Technischen-Assistenten (PTA) m/w/d
97980 Mönchshof
haushaltshilfe
97941 Tauberbischofsheim
Pflegefachkraft (m/w/d)
74523 Schwäbisch Hall
Metzger (m/w/d) für die Wurstproduktion in Vollzeit, Metzgerei-Fachverkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
97922 Lauda-Königshofen
Serviceseiten