Newsticker Odenwald-Tauber
  • Bei Mulfingen: Unfall mit drei schwer Verletzten

    Mulfingen-Hermuthausen.Aufgrund eines riskanten Überholmanövers kam es am Dienstag, gegen 7.30 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit drei schwer verletzten Personen. Ein 50-jähriger Fahrer eines weißen BMWs fuhr auf der L 1022 von Hermuthausen kommend in Fahrtrichtung Jagstberg.  In Höhe Hohenrot wollte der 50-Jährige einen VW-Polo überholen und scherte daher aus. Hierbei übersah er einen ordnungsgemäß entgegenkommenden Mercedes, so dass es zum  Frontalzusammenstoß kam. Beide Fahrzeuge kamen jeweils in Fahrtrichtung rechts von der Fahrbahn ab und überschlugen sich mehrmals. Der 50-Jährige Fahrer des BMWs und sein 15-Jähriger Mitfahrer wurden beide im Fahrzeug eingeklemmt und mussten durch die freiwillige Feuerwehr Künzelsau und Mulfingen, die insgesamt mit sieben Fahrzeugen und 45 Einsatzkräften vor Ort waren, aus dem Fahrzeug geborgen werden. Die beiden und der 51-jährige
    Fahrer des Mercedes zogen sich schwere Verletzungen durch den Unfall zu.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Konditor/in
68161 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in, KFZ Mechatroniker/ Landmaschienenschlosser, KFZ Meister
67133 Maxdorf
MFA (m/w/d)
68167 Mannheim
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
EMSR Enineer (m/w/divers)
68165 Mannheim
Fahrer (m/w)
68519 Viernheim
Gärtner
68163 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Koch m/w, Servicemitarbeiter m/w, Küchenhilfe m/w
69469 Weinheim
MFA, Arzthelfer/in, Medizinische Fachangestellte m/w
68199 Mannheim
Ergotherapeut m/w, Therapeut m/w
68623 Lampertheim
Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in
68161 Mannheim
Schreiner/in und Rollladenmonteur/in
68307 Mannheim
Auszubildende zum/zur Med. Fachangestellte/n und MFA m/w
68305 Mannheim
Mitarbeiter Qualitätssicherung, Messtechnik, Teamleiter Produktion m/w, Industriekaufmann m/w, Masvchinenbediener, Montagemitarbeiter m/w
68623 Lampertheim
ZFA, ZMF (m/w/d), Zahnmedizinische Fachassistenz
69514 Laudenbach
Mitarbeiter/in, Telefonist/in
68167 Mannheim
Mediengestalter m/w/d
68167 Mannheim
MFA gesucht
68259 Mannheim
Chemielaborant / CTA (m/w/i)
67547 Worms
Lohn- und Finanzbuchhalter/in
68259 Mannheim
Serviceseiten