Newsticker Odenwald-Tauber
  • Bei Kollsion bei Bretzfeld beide Fahrer schwer verletzt

    Bretzfeld..Bei einem Frontalzusammenstoß wurden am Dienstag beide Fahrer schwer verletzt. Ein 19-jähriger VW Passat-Lenker befuhr kurz nach 17 Uhr die L 1036 in Richtung Schwabbach und kam kurz vor Schwabach auf die Gegenfahrbahn. Hier kollidierte er mit einem Ford Transit.  Der 19-Jährige wurde sehr schwer verletzt vom Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen.Der 50-jährige Fahrer des Ford wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
.
97980 Bad Mergentheim
.
97980 Mönchshof
Konstruktionsleiter, Projektleitung, Führung, Kunden, Entwicklung
97877 Wertheim
Erzieher/in
74238 Krautheim
Lead Buyer, Category Manager, Produktmanager, Mitarbeiter Regulatory Affairs Elektronik, Mitarbeiter in der Qualitätssicherung, Verkaufsbereichsleiter, Entwicklungsingenieur, Ingenieur, Techniker, Kon
97877 Wertheim
Haushaltshilfe
97999 Igersheim
Hochbauamtsleiter
97941 Tauberbischofsheim
Haushaltshilfe
74736 Hardheim
Buchhalter m/w/d in Voll- oder Teilzeit
97980 Mönchshof
.
97980 Bad Mergentheim
Buchhalter m/w/d in Voll- oder Teilzeit
97980 Bad Mergentheim
Personalsachbearbeitung
74613 Öhringen
Putzhilfe
97980 Mönchshof
Mitarbeiter Bauhof  m/w/d
74736 Hardheim
Leiterin/Leiter der Kämmerein
74238 Krautheim
Mitarbeiter (m/w/d) im Hoch- und Tiefbau
74653 Ingelfingen
Med. Fachangestellte od. Kaufm. Angestellte m/w/d mit med. Grundkenntnissen
97980 Bad Mergentheim
Kindergartenleitung m/w/d
74722 Buchen
Sozialarbeiter, Sozialpädagoge m/w/d
74821 Mosbach
Medizinische Fachangestellte (MFA) in Voll- und Teilzeit
97980 Bad Mergentheim
Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
74653 Ingelfingen
Serviceseiten