Newsticker Odenwald-Tauber
  • Baum durchschlug die Windschutzscheibe

    Schöntal.Mit einem gehörigen Schrecken kam eine 79-Jährige nach einem Unfall am Dienstag bei Schöntal davon. Die Frau war nach Angaben der Polizei gegen 10 Uhr mit ihrem VW auf der Strecke zwischen Berlichingen und Jagsthausen unterwegs, als kurz nach dem Ortsausgang ein Baum auf ihr Fahrzeug stürzte. Die an einem Steilhang stehende Esche wurde vermutlich von einer starken Windböe umgeweht und auf den Touran geschleudert. Der Baum durchschlug die Windschutzscheibe, doch wie durch ein Wunder blieb die Seniorin unverletzt. Ihr Wagen war allerdings nicht mehr fahrtauglich und musste abgeschleppt werden.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Software Programmierer
97877 Wertheim
Serviceleiter
97877 Wertheim
Sachbearbeitung
97922 Lauda-Königshofen
Reinigungskraft
97980 Mönchshof
Haushaltshilfe gesucht
97922 Lauda-Königshofen
Anlagemechaniker
97922 Lauda-Königshofen
pädagogische Fachkräfte (m/w/d)
74909 Meckesheim
Auszubildende für Büromanagement (m/w/d), Fremdsprachensekretär / Europasekretär (m/w/d), Technischer / kaufmännischer Einkäufer (m/w/d)
74549 Wolpertshausen
Reinigungskraft m/w/d
74722 Buchen
Ingenieur/in
97980 Mönchshof
Ingenieur/in
97980 Bad Mergentheim
Mitarbeiter Vertriebsaußendienst  m/w/d
74238 Krautheim
Gartenarbeit
97941 Tauberbischofsheim
Karosseriebauer m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Schlosser
97896 Ebenheiderhof
Mitarbeiter 'Versand und Zoll
74722 Buchen
Lohnbuchhalter, Finanzbuchhalter
97941 Tauberbischofsheim
Zimmerer
97950 Großrinderfeld
Fensterputzer
97999 Igersheim
LKW Fahrer
97900 Külsheim
Software Programmierer
97877 Wertheim
Serviceseiten