Newsticker Odenwald-Tauber
  • Baum durchschlug die Windschutzscheibe

    Schöntal.Mit einem gehörigen Schrecken kam eine 79-Jährige nach einem Unfall am Dienstag bei Schöntal davon. Die Frau war nach Angaben der Polizei gegen 10 Uhr mit ihrem VW auf der Strecke zwischen Berlichingen und Jagsthausen unterwegs, als kurz nach dem Ortsausgang ein Baum auf ihr Fahrzeug stürzte. Die an einem Steilhang stehende Esche wurde vermutlich von einer starken Windböe umgeweht und auf den Touran geschleudert. Der Baum durchschlug die Windschutzscheibe, doch wie durch ein Wunder blieb die Seniorin unverletzt. Ihr Wagen war allerdings nicht mehr fahrtauglich und musste abgeschleppt werden.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Leiter Personal / EDV / Organisation; Leiter Konstruktion; Betriebselektroniker; Auszubildende zum Zerspanungsmechaniker
97877 Wertheim
Kraftfahrer
97957 Bowiesen
Pflegefachkraft   (m/w/d)
74746 Höpfingen
Teamleiter (m/w/d) für den Aufgabenbereich Hilfe zur Pflege und Unterhalt
74653 Künzelsau
Mitarbeiter/ -in
74740 Adelsheim
Bachelor of Arts Public Management m/w/d
74821 Mosbach
Putzhilfe
97980 Bad Mergentheim
Haushaltshilfe
97941 Tauberbischofsheim
Putzhilfe
97941 Tauberbischofsheim
Kindergartengeschäftsführung, Backoffice, Kauffrau/Kaufmann Büromanagement
74731 Walldürn
Kunststoffformgeber (m/w/d)
97947 Grünsfeld
Teamleiter (m/w/d) für den Aufgabenbereich Hilfe zur Pflege und Unterhalt
74653 Künzelsau
Azubi Hörgeräteakustiker
97980 Bad Mergentheim
Sales Engineer -Industrial Wiring(m/w/d)
97877 Wertheim
Kindergartengeschäftsführung, Backoffice, Kauffrau/Kaufmann Büromanagement
74731 Storchhof
Sachbearbeiter m/w/d
74821 Mosbach
Pflegerische Bereichsleitung m/w/d - Facharzt für Innere Medizin m/w/d
74523 Traubenmühle
Putzhilfe
97941 Tauberbischofsheim
Zweiradservicemechaniker, Zweiradmechatroniker
97980 Mönchshof
Schulsekretärin m//d
74821 Mosbach
Pflegerische Bereichsleitung m/w/d - Facharzt für Innere Medizin m/w/d
74523 Einkorn
Serviceseiten