Newsticker Odenwald-Tauber
  • Bad Mergentheim: Unfallflüchtiger hat keinen Führerschein

    Bad Mergentheim.Einem aufmerksamen Zeugen ist es zu verdanken, dass ein Verkehrsunfall, der sich am vergangenen Samstag gegen 23:53 Uhr, im Bad Mergentheimer Erlenbachweg ereignet hatte, nachträglich aufgeklärt werden konnte. Der 44-jährige Verursacher hatte sich nämlich zunächst unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Beim Einparken hatte er mit seinem Audi einen geparkten Peugeot beschädigt und 500 Euro Schaden hinterlassen. Wie sich herausstellte, ist der Verursacher nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Daher muss er laut Polizei neben einer Anzeige wegen Unfallflucht auch mit einer Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis rechnen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Badegehilfe m/w, Sachbearbeiter Geschäftsbuchhaltung m/w, Sozialpädagoge m/w, Sozialarbeiter m/w, Sachbearbeiter Umweltberatung m/w
67059 Ludwigshafen
Produktionsleiter m/w
68169 Mannheim
Pädagogische Fachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit, unbefristet
68775 Ketsch
Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in
69469 Weinheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Reinigungskräfte, Fensterreiniger
68259 Mannheim
Kindheitspädagogen/innen, Pädaogen, Pädagoginnen, päd. Fachkräfte, Erzieher/innen
68259 Mannheim
Reinigungskraft
68169 Mannheim
Med. Fachangestellte(r) in Vollzeit
68161 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Versorgungsingenieur/in, Versorgungstechniker/in
67227 Frankenthal
Möbelträger
68165 Mannheim
Finanzbuchhalter (w/m/d)
68163 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w) Bereich Mahnwesen
68159 Mannheim
Kundenberater (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Fahrer/in
68526 Ladenburg
LKW-Fahrer, 7,5 to, 12 to, Subunternehmer,
69168 Wiesloch
Bürokauffrau, Bürokaufmann,
68161 Mannheim
Haushaltshilfe/Minijob
68199 Mannheim
Teamleitung (m/w/d)
69469 Weinheim
Haushaltshilfe
68165 Mannheim
Serviceseiten