Newsticker Odenwald-Tauber
  • Bad Mergentheim: Unfallflüchtiger hat keinen Führerschein

    Bad Mergentheim.Einem aufmerksamen Zeugen ist es zu verdanken, dass ein Verkehrsunfall, der sich am vergangenen Samstag gegen 23:53 Uhr, im Bad Mergentheimer Erlenbachweg ereignet hatte, nachträglich aufgeklärt werden konnte. Der 44-jährige Verursacher hatte sich nämlich zunächst unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Beim Einparken hatte er mit seinem Audi einen geparkten Peugeot beschädigt und 500 Euro Schaden hinterlassen. Wie sich herausstellte, ist der Verursacher nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Daher muss er laut Polizei neben einer Anzeige wegen Unfallflucht auch mit einer Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis rechnen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Florist/in
68723 Schwetzingen
Service-Fahrer m/w Kl. C1 + C1E
68766 Hockenheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Oftersheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Elektriker/in
68161 Mannheim
Leiter/in, persönliche Referentin m/w
67227 Frankenthal
Bäcker-/innen, Prduktionshelfer-/inbnen
68169 Mannheim
Aushilfe (Rentner)
68177 Mannheim
English Trainer
69469 Weinheim
MFA
68309 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Pfarrsekretär/in
68723 Plankstadt
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Oftersheim
Sales Manager - Vertriebsinnendienst (m/w) für unsere Business Unit Metalworking & Cleaning
69115 Heidelberg
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Plankstadt
Landschaftsgärtner/in, Garten-Landschaftsbau-Helfer/in, m. FS,
68623 Lampertheim
Maurermeister (m/w)
68723 Schwetzingen
Volljurist m/w, Architekt/in, Bauingenieur/in, Staatlich geprüfter Techniker m/w
67227 Frankenthal
Personalkauffrau/mann
68535 Edingen-Neckarhausen
Medizinische Fachangestellte m/w, MFA
69115 Heidelberg
Serviceseiten