Newsticker Odenwald-Tauber
  • Bad Mergentheim: Überholvorgang gescheitert

    Bad Mergentheim.Nach einem gescheiterten Überholmanöver kam es am Donnerstag, gegen 6.15 Uhr, auf der Bundesstraße zwischen Bad Mergentheim und Stuppach zu einem Verkehrsunfall. Der 50-jährige Fahrer eines VW fuhr nach Angaben der Polizei auf der Bundesstraße und wollte zwei vor ihm fahrende PKW überholen. Nachdem er an dem ersten PKW vorbei war, musste er seinen Überholvorgang aufgrund von Gegenverkehr abbrechen und lenkte sein Fahrzeug in die Lücke zwischen den beiden Autos. Hierbei fuhr er in der Folge auf den vorausfahrenden VW auf. Verletzt wurde niemand.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
SHK Meister oder Techniker (m/w/d)
97993 Creglingen
Fachberater für Kindertagesstätten (w/m/d)
74072 Heilbronn
Abteilungsleiter Private Banking / Eigenhandel m/w/d
74821 Mosbach
Erzieher/in
97980 Bad Mergentheim
Personalreferent (m, w, d), Mitarbeiter (m, w, d) Information/Empfang/Leitstelle, zentrales Schreibbüro, Gesundheits- und Krankenpfleger/Altenpfleger (m, w, d)
74564 Heldenmühle
Raumpfleger/in
74722 Buchen
SHK Meister oder Techniker (m/w/d)
97993 Creglingen
Reinigungskraft (m/w/d)
97990 Weikersheim
Mitarbeiter Wasserversorgung
97947 Grünsfeld
Kfz-Mechaniker, Fahrer, Bürokaufmann m/w/d
74864 Fahrenbach
Erzieher/in
74238 Krautheim
Auszubildenden (m/w/d) zum Hörakustiker
97980 Bad Mergentheim
Erzieher, Pädagogische Fachkraft
97956 Werbach
Leitung (m/w/d) Kindergarten
74523 Traubenmühle
Personalreferent (m, w, d), Mitarbeiter (m, w, d) Information/Empfang/Leitstelle, zentrales Schreibbüro, Gesundheits- und Krankenpfleger/Altenpfleger (m, w, d)
74564 Schummhof
Umzugshelfer
97980 Bad Mergentheim
Softwareentwickler
97877 Wertheim
Fachkraft für Abwassertechnik
74834 Elztal
stellvertretender technischer Werkleiter, Bauleiter
74653 Künzelsau
Vermessungsoberinspektoranwärter m/w/d, Auszubildenden zum Vermessungstechniker m/w/d
74722 Buchen
Serviceseiten