Newsticker Odenwald-Tauber
  • Bad Mergentheim: Überholvorgang gescheitert

    Bad Mergentheim.Nach einem gescheiterten Überholmanöver kam es am Donnerstag, gegen 6.15 Uhr, auf der Bundesstraße zwischen Bad Mergentheim und Stuppach zu einem Verkehrsunfall. Der 50-jährige Fahrer eines VW fuhr nach Angaben der Polizei auf der Bundesstraße und wollte zwei vor ihm fahrende PKW überholen. Nachdem er an dem ersten PKW vorbei war, musste er seinen Überholvorgang aufgrund von Gegenverkehr abbrechen und lenkte sein Fahrzeug in die Lücke zwischen den beiden Autos. Hierbei fuhr er in der Folge auf den vorausfahrenden VW auf. Verletzt wurde niemand.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter*in im Ressort Education Support Center im Bereich Kompetenzzentrum wissenschaftliches Arbeiten
74821 Mosbach
Sachbearbeiter Hauptamt, Bauamt, Bürgerbüro
97950 Großrinderfeld
Produktionsmitarbeiter
97877 Wertheim
Radiologieassistenz Med. Fachangestellte
97980 Bad Mergentheim
Gesundheitspfleger Krankenpfleger Dauernachtwache
97980 Mönchshof
Gerontofachkraft
97285 Tauberrettersheim
Bauzeichner in
97980 Mönchshof
Marktleiter
97944 Boxberg
Produktionsmitarbeiter
97877 Wertheim
Teamleiter Gerätemontage (m/w/d), Mitarbeiter Gerätemontage (m/w/d), Mitarbeiter QS Gerätemontage (m/w/d)
97944 Boxberg
Leitung Hauswirtschaft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Wachpersonal
97215 Weigenheim
Verwaltungsbeauftragte/n
74731 Walldürn
Radiologieassistenz Med. Fachangestellte
97980 Mönchshof
Zustellung der Tageszeitung Fränkische Nachrichten
97941 Tauberbischofsheim
Leitung der Tourist-Information (m/w/d), staatlich anerkannte Erzieher/in (m/w/d)
97980 Mönchshof
Hausmeister
97896 Ebenheiderhof
Mitarbeiter Jobcenter m/w/d, Architekt m/w/d Teilzeit
74821 Mosbach
Vermessungsoberinspektoranwärter m/w/d
74722 Buchen
Schulsekretär m/w/d
74821 Mosbach
Hauswirtschaftskraft
97993 Creglingen
Serviceseiten