Newsticker Odenwald-Tauber
  • Bad Mergentheim: Saunagast beleidigt Polizeibeamte

    Bad Mergentheim.Ihre Ruhe konnten die Gäste des Saunabereichs der Solymar Therme Bad Mergentheim am Donnerstagabend nicht genießen. Ein offensichtlich alkoholisierter Mann schrie herum und belästigte die Thermenbesucher. Als die gerufenen Polizeibeamten eintrafen, wurden sie von dem Mann aufs Übelste beleidigt. Er wurde aus der Therme verwiesen und hat nun mit einer Anzeige wegen Beleidigung zu rechnen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bedienungen/Kellner sowie Küchenhilfe
68165 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, Finanzbuchhalter/in
68309 Mannheim
Auszubildende/n als Rechtsanwalts- Fachangestellte/n (m/w/d) gesucht
68163 Mannheim
Disponent (m/w/d)
68161 Mannheim
Mitarbeiter /m/w), für Anmeldung und Telefonzentrale, MFA oder Quereinsteiger aus Hotelbranche oder Callcenter-Erfahrung, Medizinisch technische Radiologieassistent/in, MTRA,
68161 Mannheim
Verwaltungsleitung (m/w/d)
68549 Ilvesheim
Reinigungskraft
68165 Mannheim
Suche Buchhalter/in oder Steuerfachgehilfen/in
68167 Mannheim
Sachgebietsleiter m,w,d
68723 Schwetzingen
Sozialarbeiter/in
69509 Mörlenbach
Stuckateur
68809 Neulußheim
Physiotherapeut/in
68309 Mannheim
pädagogische Fachkraft m/w/d in Teilzeit (20 Std./Woche)
68307 Mannheim
Kfz Meister (m/d), Kfz Mechaniker/Mechatroniker (m/d), Fachkraft für Lagerlogistik (m/d)
67346 Speyer
Bauleiter (m/w/d)
68766 Hockenheim
Fleischereiverkäufer/in
68723 Oftersheim
MFA, PFA m/w
68161 Mannheim
Auszubildender Kauffrau für Büromanagement(m/w/d)
68161 Mannheim
Diplom-Ingenieur(in), Sachbearbeiter/in, Architekten/innen, Bauingenieuren/innen
67227 Frankenthal
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten