Newsticker Odenwald-Tauber
  • Bad Mergentheim: Saunagast beleidigt Polizeibeamte

    Bad Mergentheim.Ihre Ruhe konnten die Gäste des Saunabereichs der Solymar Therme Bad Mergentheim am Donnerstagabend nicht genießen. Ein offensichtlich alkoholisierter Mann schrie herum und belästigte die Thermenbesucher. Als die gerufenen Polizeibeamten eintrafen, wurden sie von dem Mann aufs Übelste beleidigt. Er wurde aus der Therme verwiesen und hat nun mit einer Anzeige wegen Beleidigung zu rechnen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Office Manager m/w/d
68161 Mannheim
Berater, Fachingenieur, Vermessungsingenieur/Diplomingenieur (FH), Diplom-Ingenieur/Bachelor/Master, Ausbildung Immobilienkauffrau/-mann, Projektleiter, Fachprojektleiter,
68167 Mannheim
Rentner/in 450,- Euro Basis
68259 Mannheim
Sachbearbeitung Steuern (w/m/d) TV-L E 11
68161 Mannheim
Assistenz (w/m/d) für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (VZ/TZ)
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte
68309 Mannheim
Technischer Sachbearbeiter m/w, Techniker/in
67059 Ludwigshafen
Volljuristen m/w/d
69115 Heidelberg
Mitarbeiter/in im Bereich Finance
68161 Mannheim
Anlagenmechaniker*in SHK
68766 Hockenheim
Notdienst Mitarbeiter Homeoffice m/w/d
69427 Mudau
Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) TV-L E 5
68161 Mannheim
Zahntechniker/Helfer (m/w/d)
68519 Viernheim
Pysiotherapeuten bzw. Physiotherpeutin
68305 Mannheim
Mitarbeiter/in als Hausmeister (m/w/d) (Kennung 2019-01),
67346 Speyer
Mechatroniker/in
68167 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Reinigungskraft
68723 Oftersheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Schwetzingen
Berater (m/w/d) Organisationsoptimierung für die Abteilung Geschäftsprozessoptimierung
68167 Mannheim
Maschinenführer/Lagermitarbeiter (m/w/d)
69469 Weinheim
Serviceseiten