Newsticker Odenwald-Tauber
  • Bad Mergentheim: Nach Arbeitsunfall in Lebensgefahr

    Bad Mergentheim.Ein 56-Jähriger ist bei einem Arbeitsunfall im Main-Tauber-Kreis lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatte der Mann am Freitag einen Sattelzug in Bad Mergentheim entladen. Nach ersten Erkenntnissen fielen beim Öffnen einer Tür Sicherungsstreben aus dem Laderaum - und dann auf den Arbeiter. Der Mann erlitt demnach schwerste Kopfverletzungen und wurde in eine Spezialklinik gebracht. Die Unfallursache war zunächst unklar.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) TV-L E 5
68161 Mannheim
Arbeitsvermittler/innen Jobbörse
68159 Mannheim
IT-Systemadministratorin/IT-Systemadministrator, EDV-Betreuerin/EDV-Betreuer, Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter, Leiterin/Leiter
69117 Heidelberg
Metallbauer/innen
68159 Mannheim
med. Fachangestellte (m/w/d)
68167 Mannheim
Assistenz (w/m/d) für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (VZ/TZ)
68161 Mannheim
Psychologe/in Beratungsstelle Süd
68159 Mannheim
Fahrzeugpfleger/Fahrer (m/w/d) für Hol- u. Bringservice, LKW-Führerschein erforderlich,
68309 Mannheim
Zahntechniker m/w/d
67346 Speyer
Rezeptionist (m/w/d) für unsere Anmeldung in Vollzeit
67117 Limburgerhof
Personalsachbearbeiter/in, Buchhalter/in, Auszubildende/r
68775 Ketsch
Auslieferungsfahrer/in
68723 Oftersheim
Rentner/in 450,- Euro Basis
68259 Mannheim
Reinigungskraft
68809 Neulußheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Auslieferungsfahrer für den Bereich Gastronomie (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachgebietsleitung Psychologe/in
68159 Mannheim
Erzieher/in in Vollzeit, im Ü3-Bereich
68519 Viernheim
Serviceseiten