Newsticker Odenwald-Tauber
  • Bad Mergentheim: Führerschein nach Alkoholfahrt weg

    Bad Mergentheim.Einen roten Lieferwagen mit einem ausländischen Kennzeichen, der schon mehrfach an den Randstein gefahren sei, meldeten Verkehrsteilnehmer am Mittwochnachmittag. Beamte des Bad Mergentheimer Polizeireviers konnten den Fahrer des Wagens kurz darauf stoppen und überprüfen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille, weshalb der 43-Jährige zur Entnahme einer Blutprobe mitkommen musste. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Steuerberater/in, Assistent/in, Steuerfachangestellte/r
69120 Heidelberg
Volljurist m/w, Architekt/in, Bauingenieur/in, Staatlich geprüfter Techniker m/w
67227 Frankenthal
Florist/in
68723 Plankstadt
Physiotherapeut/in
68723 Plankstadt
Bibliotheksangestellte/r
68131 Mannheim
Disponent/in, Organisator/in
67122 Altrip
Med. Fachangestelle(r)
68161 Mannheim
Medizinische/n Fachangestellte/n oder Krankenschwester in Vollzeit / Teilzeit
68165 Mannheim
persönliche Ansprechpartner (m/w)
68159 Mannheim
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Schleifer/in
68229 Mannheim
Immobilienberater/in
68723 Plankstadt
ZMP, ZFA
69115 Heidelberg
Ingenieur, Architekt
67240 Bobenheim-Roxheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Ersatzomi / Tagesmutter
68163 Mannheim
Fachlagerist (m/w)
68766 Hockenheim
Reinigungskraft
68309 Mannheim
ZMF, Zahnmedizinische Fachangestellte, Zahnmedizinische Fachassistentin (m/w),
Stellenangebot
Mitarbeiter
69120 Heidelberg
Serviceseiten