Newsticker Odenwald-Tauber
  • Bad Mergentheim: Außenspiegel abgetreten - Polizei sucht Zeugen

    Bad Mergentheim.Der Mitsubishi eines 29-Jährigen wurde in der Nacht auf Dienstag von einem Unbekannten beschädigt. Der Mann stellte seinen Wagen am Montagabend gegen 19 Uhr in der Uhlandstraße auf Höhe des Caritas-Krankenhauses ab. Als er am nächsten Morgen um 5.30 Uhr zu seinem Fahrzeug kam, bemerkte er, dass der Außenspiegel an der Fahrerseite beschädigt worden war. Die Polizei hofft nun auf Zeugen, die im angegebenen Zeitraum den Unfall beobachten konnten. Diese sollen sich unter Telefon 07931 / 54990 beim Polizeirevier Bad Mergentheim melden.    pol
     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Serviceleiter
97877 Wertheim
Software Programmierer
97877 Wertheim
Sachbearbeiter (m/w/d) für den Aufgabenbereic
74653 Künzelsau
Reinigungskraft
97980 Bad Mergentheim
Leitung (m/w/d) Kinderhaus
74523 Schwäbisch Hall
kurzfristig Beschäftigte,Aushilfe,Schüler,Student m/w/d
97980 Mönchshof
Finanz- oder Lohnbuchhalter m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Karosseriebauer m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Mitarbeiter/in für die Geschäftsstelle des Gutachterausschusses (m/w/d)
97980 Mönchshof
Auszubildender Bürokaufmann
74722 Buchen
Sachbearbeitung Heimaufsicht m/w/d
74821 Mosbach
Leitung (m/w/d) Kinderhaus
74523 Traubenmühle
Anlagemechaniker
97922 Lauda-Königshofen
Kraftfahrer
97957 Wittighausen
Klimaschutzmanager (m/w/d)
74653 Ingelfingen
Mitarbeiter städtischen Bauhof, Bautechniker Tiefbau
97941 Tauberbischofsheim
Sozialpädagoge
97941 Tauberbischofsheim
LKW Fahrer
97900 Külsheim
Klimaschutzmanager (m/w/d)
74653 Künzelsau
Pflegekraft, Pflegefachkraft
97941 Tauberbischofsheim
Schlosser
97896 Ebenheiderhof
Serviceseiten