Newsticker Odenwald-Tauber
  • B290/Kaiserstein: Zwei Autos stoßen frontal zusammen

    Bad Mergentheim/Herbsthausen.Zwei Autos sind wenige hundert Meter südlich des Parkplatzes Kaiserstein zwischen Bad Mergentheim und dem Ortsteil Herbsthausen auf freier Strecke zusammengeprallt. Zum Zeitpunkt 12.30 Uhr war die Strecke noch voll gesperrt - die Unfallaufnahme durch die Polizei läuft. Die Rede ist von zwei Verletzten. Genauere Angaben zur Unfallursache konnten noch nicht gemacht werden. Die Redaktion informiert, sobald neue Erkenntnisse vorliegen.

    ---

    Diese Meldung wurde zwischenzeitlich in einem weiteren Beitrag aktualisiert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bautechniker Fachrichtung Tiefbau (m/w/d),
68723 Oftersheim
Brandmeister/innen, Feuerwehrmann m/w
67059 Ludwigshafen
Zahntechniker/in
69469 Weinheim
Verkaufstalent
68167 Mannheim
Qualitätsprüfer m/w, Mitarbeitende Schichtleiter m/w
68167 Mannheim
Auszubildende(r) zum/zur Steuerfachangestellten
67063 Ludwigshafen
Buchhalter/in Immobilien
68159 Mannheim
Betreuung Für Hund/Katze/ Haus
68526 Ladenburg
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Personalsachbearbeitung (E9 TV-L)
68161 Mannheim
Telefonist/in
69469 Weinheim
Anlagenmechaniker/in
68305 Mannheim
Bedienungen/Kellner sowie Küchenhilfe
68165 Mannheim
Physiotherapeuten w,m,d)
68723 Schwetzingen
Steuerfachkräfte (w/m/d): Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Bachelor Steuerrecht, Bilanzbuchhalter, Lohnsachbearbeiter
68165 Mannheim
Auszubildende/n als Rechtsanwalts- Fachangestellte/n (m/w/d) gesucht
68163 Mannheim
Buchhalter (m/w/d), Service Assistent (m/w/d), mit kaufmännischer Ausbildung,
67346 Speyer
Vertriebsingenieur/in (m/w/d),
68161 Mannheim
Personalreferent m/w/d, Arbeitszeitmanager m/w/d
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter Tanklager
68219 Mannheim
Sachgebietsleiter m,w,d
68723 Schwetzingen
Serviceseiten