Newsticker Odenwald-Tauber
  • Autofahrer verwechselt Ampel

    Wertheim.Zu einem Unfall kam es am Donnerstag in Wertheim, weil sich ein Mann vermutlich mit einer Ampel vertan hatte. Der 69-Jährige war gegen 9 Uhr mit seinem Auto von Bestenheid kommend in Richtung Wertheim unterwegs. An der Spessartkreuzung hielt der Mann an, weil die Ampel auf Rot geschaltet war. Als diese Grün zeigte, fuhr er los, woraufhin sein Pkw mit einem Multivan einer 34-Jährigen kollidierte. Es stellte sich heraus, dass der 69-Jährige vermutlich versehentlich auf die Ampel für Rechtsabbieger geachtet hatte und dann davon ausging Grün zu haben. Glücklicherweise wurde keiner der Beteiligten verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 10 000 Euro.  

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter Technischer Einkauf, Vertriebsingenieur, Monteur m/w/d
74572 Blaufelden
Putzhilfe
97941 Tauberbischofsheim
Putzhilfe
97941 Tauberbischofsheim
Dualer Student (m/w/d) Medien- und Kommunikationswirtschaft
97941 Tauberbischofsheim
Kraftfahrer
97957 Bowiesen
Referent Vertriebsmanagement Firmenkunden (gn)
74821 Mosbach
Bürofachkraft m/w/d
97980 Mönchshof
Fachwerker/in (m/w/d) mit Berufserfahrung in der Baubranche
97980 Bad Mergentheim
Verkäufer,Kundenservice und Beratung,Warenannahme,Personaleinsatzplanung,Warenwirtschafts- und Kassensystems
97877 Wertheim
Pflegefachkraft in der Behindertenpflege m/w/d
74731 Walldürn
Reinigungskraft
97956 Werbach
Diplom-Ingenieur/in (FH/DH)
74072 Heilbronn
Kraftfahrer
97957 Wittighausen
Pflegerische Bereichsleitung m/w/d - Facharzt für Innere Medizin m/w/d
74523 Burgbretzingen
Pflegerische Bereichsleitung m/w/d - Facharzt für Innere Medizin m/w/d
74523 Scherbenmühle
Medienkaufmann/frau Digital + Print
97941 Tauberbischofsheim
Verstärkujng Forstreviere m/w/d Voll- oder Teilzeit
74821 Mosbach
Sachbearbeiter im technischen Verwaltungsdienst m/w/d
97996 Niederstetten
Sachbearbeiter m/w/d
74821 Mosbach
Sachbearbeiter Buchhaltung m/w/d, Mitarbeiter Empfang TZ m/w/d
74821 Mosbach
Pflegefachkraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Serviceseiten