Newsticker Odenwald-Tauber
  • Autobahn A81: Polizei löscht brennenden Pkw

    Tauberbischofsheim.Weil eine Polizeistreife zufällig in der Nähe war, konnte ein brennender Pkw auf dem Standstreifen der A 81 rechtzeitig gelöscht werden, bevor er komplett abgebrannt wäre. Zwischen den Anschlussstellen Ahorn und Tauberbischofsheim stand am Dienstag, gegen 21 Uhr, ein Pkw auf dem Standstreifen. Die Fahrerin setzte kurz vorher einen Notruf ab, dass ihr Fahrzeug brennen würde. Die Polizeistreife vor Ort konnte das entfachte Feuer im Bereich des Motors mit Hilfe eines Feuerlöschers löschen. Die kurz danach eingetroffene Feuerwehr überprüfte den Pkw mittels Wärmebildkamera um Glutnester auszuschließen.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Physiotherapeut
68526 Ladenburg
Auslieferungsfahrer/in
68723 Schwetzingen
Verkaufstalente/Mediaberater für den Außendienst
68167 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68159 Mannheim
Dipl.-Verwaltungswirt (FH) (m/w)d), Technischen Mitarbeiter (m/w/d),
69121 Heidelberg
Kunden- und Objektbetreuer (m/w/d)
68167 Mannheim
Pflegedienstleitung (m/w/d)
67098 Lindemannsruhe
Steuerfachangestellte/r, Lohnbuchhalter/in, Buchhalter/in
69115 Heidelberg
Stellenangebot ZFA/ZMV Bereich Patientenverwaltung KFO Praxis in Bad Dürkheim
67098 Annaberg
Fachkraft Brandschutz (m/w/d)
68305 Mannheim
Fachteamleiter Installationstechnik Gas- und Wasser
68159 Mannheim
Auszubildende/r zur/m Zahnmed. Fachangestellten, Zahnarzthelfer/in
68161 Mannheim
IT Consultant (m/w/d) Software-Support Specialist (m/w/d)
69469 Weinheim
Sekretärin
68526 Ladenburg
Erzieher/in
68723 Plankstadt
Kontrolleur (m/w/d)
69469 Weinheim
Kaufleute im Einzelhandel (m/w/d)
68766 Hockenheim
Orthopädietechnik-Mechaniker (m/w/d), Teamleiter Rehatechnik Innendienst (m/w/d)
67655 Kaiserslautern
Techniker (m/w/d), Betriebswirt (m/w/)
69120 Heidelberg
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
67346 Speyer
Stellenangebot ZFA/ZMV Bereich Patientenverwaltung KFO Praxis in Bad Dürkheim
67098 Mundhardterhof
Serviceseiten