Newsticker Odenwald-Tauber
  • Auto wird mehrfach Ziel von Zerstörungswut

    Schillingsfürst.In der Chlodwigstraße in Schillingsfürst wurde in den letzten Tagen ein dort abgestelltes Auto mehrfach von einem bisher Unbekannten beschädigt. Wie die Polizei mitteilte, wurde zuerst der rechte Vorderreifen aufgeschlitzt, Tage später der gleiche Reifen mit einer eingedrehten Schraube unbrauchbar gemacht. Zudem wurde der Prüfstempel auf dem Kennzeichen weggekratzt und letztendlich das vordere Kennzeichenschild entwendet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Baustoffprüfer(in) / Betontechnolog(e/in) im Bereich Bauchemie oder Feuerfest
68219 Mannheim
ZFA Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w) + Mitarbeiter/in Empfang/Telefon
68804 Altlußheim
Med. Fachangestellte(r) in Vollzeit
68161 Mannheim
Bürohilfe m/w
68163 Mannheim
Verkäufer (m/w)
68165 Mannheim
Zahntechniker/in
68804 Altlußheim
Klimaschutzmanager m,w,i Klimaschutz-und Projektmanager m,w,i
68723 Plankstadt
Projektkoordinator/-in für das Professorinnenprogramm II (TV-L E13)
68161 Mannheim
Mechatroniker/Industriemechaniker m/w/d
68299 Mannheim
Schuhverkäufer, Verkäufer, Altenheim, Außendienst, Außendienstmitarbeiter
68161 Mannheim
Kindergartenleitung (m/w)
69181 Leimen
Friseur/in
68766 Hockenheim
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter
68161 Mannheim
Engagierte Teamassistenz (w/m)
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in, Telefonist/in,
68167 Mannheim
Transportmitarbeiter
69469 Weinheim
Ausbildung, Ausbildung zum Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik , Elektriker, Steckdosen, Mittlere Reife,
68199 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Kauffrau/-mann in Vollzeit
68782 Brühl
Fremdsprachensekretär / Fremdsprachensekretärin
68131 Mannheim
Serviceseiten