Newsticker Odenwald-Tauber
  • Auto wird mehrfach Ziel von Zerstörungswut

    Schillingsfürst.In der Chlodwigstraße in Schillingsfürst wurde in den letzten Tagen ein dort abgestelltes Auto mehrfach von einem bisher Unbekannten beschädigt. Wie die Polizei mitteilte, wurde zuerst der rechte Vorderreifen aufgeschlitzt, Tage später der gleiche Reifen mit einer eingedrehten Schraube unbrauchbar gemacht. Zudem wurde der Prüfstempel auf dem Kennzeichen weggekratzt und letztendlich das vordere Kennzeichenschild entwendet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erzieher/innen, Sozialarbeiter/innen und andere pädagogische Fachkräfte
68165 Mannheim
MFA, Röntgenerfahrung, Praxis, Orthopädie
68161 Mannheim
DH, ZMP, ZMF
68165 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter/in Infocenter/Gräberverwaltung
68159 Mannheim
Maschinen- und Anlagenführer, Elektriker/Elektroniker Betriebstechnik, Werkzeugmechaniker/Zerspannungsmechaniker, Industriemechaniker (m/w/d),
68219 Mannheim
Teamleitung (m/w/d)
69469 Weinheim
Schulsozialarbeit (m/w/d)
69198 Schriesheim
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Verkaufstalent
68167 Mannheim
Außenhandelskaufmann (m/w), Sekretär/in oder vergleichbar
68169 Mannheim
Pflegedienstleitung m/w/d
68723 Schwetzingen
LKW Fahrer
67227 Frankenthal
Verwaltungsleitung (m/w/d)
68549 Ilvesheim
Bedienungen/Kellner sowie Küchenhilfe
68165 Mannheim
Buchhalter/in Immobilien
68159 Mannheim
Finanzbuchhalter (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d), Steuerfachwirt (m/w/d)
69117 Heidelberg
KFZ Mechatroniker m/w/d, handwerklich begabter Mitarbeiter, Schreiner m/w/d
68159 Mannheim
Erzieher/in oder päd. Fachkraft
68259 Mannheim
Techniker/in Fachrichtung Bautechnik oder vergleichbar
69115 Heidelberg
Zahntechniker (m/w/d)
68169 Mannheim
Serviceseiten