Newsticker Odenwald-Tauber
  • Auto prallt gegen Gaststätten-Wand: Zwei Schwerverletzte

    Bad Mergentheim.Einsatz für die Bad Mergentheimer Rettungskräfte im Bereich Boxberger Sraße: Ein Autofahrer war auf dem Parkplatz einer Gaststätte gegen die Hauswand geprallt. Er und seine Beifahrerin wurden schwer verletzt. Nähere Angaben zur Unfallursache können derzeit noch nicht gemacht werden. Möglicherweise verwechselte der Fahrer Brems- und Gaspedal. Vor Ort waren mehrere Einsatzfahrzeuge von Feuerwehr und DRK. Die Ermittlungen der Polizei laufen noch (Stand: 10.30 Uhr).

    Nachtrag (10.44 Uhr): Eine Person wurde offenbar so schwer verletzt, dass sie umgehend mit dem Rettungshubschrauber in die Würzburger Uniklinik verlegt werden soll. Die zweite Person wird im Caritas-Krankenhaus behandelt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten