Newsticker Odenwald-Tauber
  • Auto in Bretzingen völlig ausgebrannt

    Bretzingen.Ein Smart, der direkt neben einem Wohnhaus in Bretzingen geparkt war, brannte am Sonntagmorgen vollständig aus. Die Bewohner hatten das Haus nach Informationen der Polizei zu dem Zeitpunkt bereits verlassen.  Bei der Ankunft der Feuerwehrleute aus Bretzingen und Hardheim, die nach den Worten von Stadtkommandant Michael Seyfried um 6.30 Uhr alarmiert wurden, stand das Fahrzeug bereits im Vollbrand. Das Feuer habe jedoch schnell unter Kontrolle gebracht werden können. Schäden am nahe liegenden Wohnhaus seien so verhindert worden. Wie die Polizei weiter berichtet, sei aufgefallen, dass der hintere linke Reifen des Smart durch die Hitze vollständig weggebrannt war. Zudem war die gesamte linke Fahrzeugseite deutlich stärker durch die Flammen geschädigt als die rechte Seite. Den Schaden am Smart schätzt die Polizei auf etwa 3000 Euro. Die Feuerwehr war mit 36 Einsatzkräften vor Ort, ebenso fünf  Fahrzeuge der Abteilungswehren Bretzingen und Hardheim. Die Polizei war mit zwei Beamten im Einsatz, ebenso drei Mitglieder der „Helfer vor Ort“-Gruppe. Die Brandursache ist noch völlig unklar, die Polizei ermittelt in alle Richtungen. Hinweise nimmt das Polizeirevier Buchen, Telefon 06281/9040, entgegen.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Maschinen-undAnlageführer m/w/d
68723 Oftersheim
Sozialarbeiter/-in bzw. Sozialpädagoge/-in
68159 Mannheim
Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)
68229 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte(n) (m/w/d)
68165 Mannheim
Ingenieure/innen m/w/d Bereich Tiefbau
67059 Ludwigshafen
Reinigungskraft
68723 Plankstadt
Teamleiter/in Service-, Leitstelle und Infopo
68159 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (MFA)
68766 Hockenheim
Notdienst Mitarbeiter Homeoffice m/w/d
69427 Mudau
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
67346 Speyer
Servicetechniker Außendienst (m/w/d)
68526 Ladenburg
Contract Manager (m/w/d)
68159 Mannheim
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Bürokaufmann/-frau mit Buchhaltungskenntnissen
68309 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) sowie Auszubildende
68161 Mannheim
Bodenleger (w/m) und Fliesenleger (w/m)
68307 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Innendienstmitarbeiter (m/w/d) in Voll-/ oder Teilzeit
68809 Neulußheim
Briefzusteller
68159 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Auszubildende/r zur/m Zahnmed. Fachangestellten, Zahnarzthelfer/in
68161 Mannheim
Serviceseiten