Newsticker Odenwald-Tauber
  • Auto in Bretzingen völlig ausgebrannt

    Bretzingen.Ein Smart, der direkt neben einem Wohnhaus in Bretzingen geparkt war, brannte am Sonntagmorgen vollständig aus. Die Bewohner hatten das Haus nach Informationen der Polizei zu dem Zeitpunkt bereits verlassen.  Bei der Ankunft der Feuerwehrleute aus Bretzingen und Hardheim, die nach den Worten von Stadtkommandant Michael Seyfried um 6.30 Uhr alarmiert wurden, stand das Fahrzeug bereits im Vollbrand. Das Feuer habe jedoch schnell unter Kontrolle gebracht werden können. Schäden am nahe liegenden Wohnhaus seien so verhindert worden. Wie die Polizei weiter berichtet, sei aufgefallen, dass der hintere linke Reifen des Smart durch die Hitze vollständig weggebrannt war. Zudem war die gesamte linke Fahrzeugseite deutlich stärker durch die Flammen geschädigt als die rechte Seite. Den Schaden am Smart schätzt die Polizei auf etwa 3000 Euro. Die Feuerwehr war mit 36 Einsatzkräften vor Ort, ebenso fünf  Fahrzeuge der Abteilungswehren Bretzingen und Hardheim. Die Polizei war mit zwei Beamten im Einsatz, ebenso drei Mitglieder der „Helfer vor Ort“-Gruppe. Die Brandursache ist noch völlig unklar, die Polizei ermittelt in alle Richtungen. Hinweise nimmt das Polizeirevier Buchen, Telefon 06281/9040, entgegen.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Servicetechniker, Mechatroniker, Elektroniker
97877 Wertheim
Konstrukteur, Elektroingenieur Maschinenbau
97877 Wertheim
Chefarztsekretär m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Gabelstaplerfahrer, Schlosserhelfer
97941 Tauberbischofsheim
Schlosser / Metallbauer  m/w/d
74736 Hardheim
Sachbearbeitung Personalverwaltung, Verwaltungsmitarbeiter
74821 Mosbach
Buchhalter/in
97877 Wertheim
PTA Apotheker
97980 Bad Mergentheim
Leitung (m/w/d) Kinderhaus
74523 Scherbenmühle
Zahntechnikermeister, auch Zahntechniker (m/w/d)
74722 Buchen
Konstrukteur, Entwicklungsingenieur Maschinenbau
97877 Wertheim
Archivar/in (m/w/d), Landschaftsarchitekt/in oder Landschaftsplaner/in (m/w/d), Mitarbeiter/in in der Verwaltung (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Haushaltshilfe
97941 Tauberbischofsheim
Kraftfahrer
97957 Wittighausen
Mitarbeiter m/w/d
97922 Lauda-Königshofen
Hörberater (m/w/d)
97980 Mönchshof
Fachwerker/in (m/w/d) mit Berufserfahrung in der Baubranche
97980 Mönchshof
Technischer Redakteur;Elektrokonstrukteur, Mirarbeiter Zuschnitt/Sägerei
97877 Wertheim
Mitarbeiter zur Baugruppenmontage,Industriemechaniker, Mechatroniker
97877 Wertheim
Serviceseiten