Newsticker Odenwald-Tauber
  • Auffahrunfall an Einmündung zum Reinhardshof

    Wertheim-Reinhardshof..Auf der Landstraße 508 von Vockenrot in Fahrtrichtung Wertheim ereignete sich am Freitag gegen 19.50 Uhr an der Einmündung zur Theodor-Heuss-Straße ein Auffahrunfall.  Ein 22-jähriger Lenker eines Audi A4 wollte an der Einmündung zur Theodor-Heuss-Straße nach links abbiegen und hielt an, um den Gegenverkehr passieren zu lassen. Dies bemerkte der nachfolgende 77-Jährige offensichtlich zu spät und fuhr in den bereits stehenden Audi von hinten auf. Der Senior wurde schwer verletzt, da er offenbar nicht angegurtet war und mit dem Kopf auf die Windschutzscheibe schlug. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Der 22-jährige und seine Beifahrerin erlitten lediglich leichtere Verletzungen.  Es entstand ein Gesamtschaden von rund 17 000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Serviceleiter
97877 Wertheim
Software Programmierer
97877 Wertheim
Sekretär / Sachbearbeiter (m/w/d)
97944 Boxberg
Leitung (m/w/d) Kinderhaus
74523 Bühlerzimmern
Karosseriebauer m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Ingenieur/in
97980 Bad Mergentheim
Mitarbeiter städtischen Bauhof, Bautechniker Tiefbau
97941 Tauberbischofsheim
Mitarbeiter gemeindlicher Vollzugsdienst, Mitarbeiter Ordnungsamt
97941 Tauberbischofsheim
Leitung (m/w/d) Kinderhaus
74523 Traubenmühle
Architekt/in LP 01-05
97996 Niederstetten
Reinigungskarft
97959 Assamstadt
Leitung (m/w/d) Kinderhaus
74523 Einkorn
Leitung Kindergarten, Kindergartenleitung, Pädagogische Fachkräfte, Erzieher
97941 Tauberbischofsheim
Gartenarbeit
97941 Tauberbischofsheim
Mitarbeiter Vertriebsaußendienst  m/w/d
74238 Krautheim
Koch, Hauswirtschafer (m/w/d), Küchenmitarbeiter
97944 Boxberg
Reinigungskraft
97980 Mönchshof
Hörberater (m/w/d) auf 450 Euro Basis
97980 Mönchshof
Software Programmierer
97877 Wertheim
Sachbearbeiter im technischen Verwaltungsdienst m/w/d
97996 Niederstetten
Sachbearbeiter (m/w/d) für den Aufgabenbereic
74653 Ingelfingen
Serviceseiten