Newsticker Odenwald-Tauber
  • Auf einem Spielplatz: Schrauben von Schaukel entfernt

    Mosbach.Ein aufmerksamer Zeuge meldete der Polizei am Samstag gegen 18 Uhr, dass an einer Kinderschaukel auf dem Spielplatz beim Sängerheim in Mosbach, Kleiner Elzpark, offenbar Schrauben entfernt wurden. Die Beamten bestätigten vor Ort den Vorfall. Unbekannte hatten sieben Schrauben entfernt und vermutlich mitgenommen. Die fünf restlich verbliebenen Schrauben wurden stark gelockert und lagen nur noch lose in den Bohrungen. Die Statik des Holzgerüstes wurde sehr stark beeinträchtigt – selbst bei leichten Berührungen fing es an zu wackeln.
    Nach Angaben der Polizei kann der Zeitraum der Tat nicht genauer eingegrenzt werden. Der Schaukelbereich wurde mit Schildern und Absperrband als Gefahrenquelle gekennzeichnet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kraftfahrer
97957 Bowiesen
Haushaltshilfe
97941 Tauberbischofsheim
Haushaltshilf
97999 Igersheim
Winterdienst für WEG gesucht
97980 Bad Mergentheim
Pflegerische Bereichsleitung m/w/d - Facharzt für Innere Medizin m/w/d
74523 Burgbretzingen
Qualifizierter Mitarbeiter m/w/d
74722 Buchen
Sachbearbeiter im technischen Verwaltungsdienst m/w/d
97996 Niederstetten
Teamleiter (m/w/d) für den Aufgabenbereich Hilfe zur Pflege und Unterhalt
74653 Künzelsau
Aushilfe
97944 Boxberg
Fachwerker/in (m/w/d) mit Berufserfahrung in der Baubranche
97980 Bad Mergentheim
Diplom-Ingenieur/in (FH/DH)
74072 Heilbronn
Putzhilfe
97980 Mönchshof
Zweiradservicemechaniker, Zweiradmechatroniker
97980 Bad Mergentheim
Kraftfahrer
97957 Wittighausen
Referent Vertriebsmanagement Firmenkunden (gn)
74821 Mosbach
Leiter Personal / EDV / Organisation; Leiter Konstruktion; Betriebselektroniker; Auszubildende zum Zerspanungsmechaniker
97877 Wertheim
Aushilfe
97944 Boxberg
Kunststoffformgeber (m/w/d)
97947 Grünsfeld
Schulsekretärin m//d
74821 Mosbach
Küchenmonteur
97255 Sonderhofen
Bürofachkraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Serviceseiten