Newsticker Odenwald-Tauber
  • Auf dem Mosbacher Weihnachtsmarkt: Polizisten ins Gesicht geschlagen

    Mosbach.Zu einer randalierenden Gruppe an der Krippe des Mosbacher Weihnachtsmarkts wurde am Donnerstagabend die Polizei gerufen. Schon bei Erblicken des Streifenwagens ergriff die gesamte Gruppe die Flucht, so die Beamten.  Nachdem einer der Polizeibeamten bereits nach wenigen Metern zu einem der Flüchtenden aufgeschlossen hatte, erhielt er von diesem sofort einen Schlag mit dem Ellenbogen ins Gesicht und ging zu Boden. Kurz darauf wurde der 24-Jährige von dessen Streifenpartner überwältigt. Die Freunde des jungen Mannes kamen hiernach hinzu und deren Personalien wurden aufgenommen. Der Randalierer selbst musste die Beamten auf das Polizeirevier begleiten. Ein Test ergab, dass er circa 1,3 Promille Alkohol intus hatte. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er dann entlassen. Aufgrund seiner stark blutenden Gesichtsverletzung wurde der angegriffene Polizist ins Krankenhaus Mosbach gebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gebäudereiniger  m/w, Erfahrung Fensterreinigung, Fensterputzer,
68199 Mannheim
Bürokauffrau/-mann in Vollzeit
68782 Brühl
Trocknungstechniker (m/w) für unsere Abteilung Brand- u. Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
Dekontfachkraft
69469 Weinheim
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Oftersheim
Spezialist/-in für datenintensives Rechnen Data Intensive Computing Specialist
68161 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Teamleitung Buchhaltung, Mitarbeiter Buchhaltung, Mitarbeiter Allg. Verwaltung
69124 Heidelberg
Verkäufer (m/w)
68165 Mannheim
MFA oder ambitionierte Quereinsteigerin, Bereich Anmeldung/Empfang, Arzthelferin,
68161 Mannheim
Bis zu 6 Forschungsstellen als Postdoc-Fellowship im PHYSICIAN SCIENTIST-PROGRAMM
69120 Heidelberg
Erfahrene, flexible Bürokraft m/w in Teilzeit
68305 Mannheim
Diplom-Ingenieur (m/w/d) / M. Eng. / M. Sc. der Fachrichtung Maschinenbau, Mechatronik oder gleichwertig
68165 Mannheim
Kauffrau/-mann in Vollzeit
68782 Brühl
Bilanzbuchhalter (m/w/d), Personalsachbearbeiter (m/w/d),
68789 St. Leon-Rot
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68165 Mannheim
Examinierte Pflegekraft m/w/d
68239 Mannheim
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Plankstadt
Mitglied im Regionalvorstand (hauptamtlich (m/w/d))
68519 Viernheim
Verwaltungsfachangestellte/n (m/w/d) Bereich Bürgerdienst,
68549 Ilvesheim
Fahrer/in
68526 Ladenburg
Serviceseiten