Newsticker Odenwald-Tauber
  • Auf dem Mosbacher Weihnachtsmarkt: Polizisten ins Gesicht geschlagen

    Mosbach.Zu einer randalierenden Gruppe an der Krippe des Mosbacher Weihnachtsmarkts wurde am Donnerstagabend die Polizei gerufen. Schon bei Erblicken des Streifenwagens ergriff die gesamte Gruppe die Flucht, so die Beamten.  Nachdem einer der Polizeibeamten bereits nach wenigen Metern zu einem der Flüchtenden aufgeschlossen hatte, erhielt er von diesem sofort einen Schlag mit dem Ellenbogen ins Gesicht und ging zu Boden. Kurz darauf wurde der 24-Jährige von dessen Streifenpartner überwältigt. Die Freunde des jungen Mannes kamen hiernach hinzu und deren Personalien wurden aufgenommen. Der Randalierer selbst musste die Beamten auf das Polizeirevier begleiten. Ein Test ergab, dass er circa 1,3 Promille Alkohol intus hatte. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er dann entlassen. Aufgrund seiner stark blutenden Gesichtsverletzung wurde der angegriffene Polizist ins Krankenhaus Mosbach gebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter/-in
68163 Mannheim
Produktionsleiter m/w
68169 Mannheim
Anlagenmechaniker/in
68305 Mannheim
Schulsekretäre (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Telefonist/in
69469 Weinheim
Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)
69198 Schriesheim
Baggerladerführer/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Schreiner(in) / Fensterbauer(in)
68229 Mannheim
KFZ-Mechaniker oder Meister
69190 Walldorf
Physiotherapeuten w,m,d)
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter/in, Telefonist/in
68167 Mannheim
Referent (Master Diplom) (m/w/d)
68161 Mannheim
ein handwerklich begabter, engagierter Mitarbeiter
68309 Mannheim
Bauleiter/in
68159 Mannheim
Sachbearbeiter
68723 Oftersheim
Erzieher (m/w/d), Leitung KiGa
68782 Brühl
Laboringenieur (m/w/d)
68163 Mannheim
Minijobbasis
68199 Mannheim
Pädagogische Fachkräfte (m/w) (in Teilzeit und Vollzeit, unbefristet)
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in Infocenter/Gräberverwaltung
68159 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Serviceseiten