Newsticker Odenwald-Tauber
  • Auf A7: Massenkarambolage nach Auffahrunfall

    Rothenburg.Ein 48-Jähriger war am Mittwoch, 27. Februar, auf der A7 in Richtung Würzburg unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache auf einen Kleintransporter auffuhr. Das Auto krachte zunächst rechts gegen die Schutzplanke, überschlug sich und blieb dann auf der linken Fahrzeugseite auf der Fahrbahn liegen. Beide sind leicht verletzt. In das Trümmerfeld fuhren noch fünf weitere Fahrzeuge. Der Gesamtsachschaden wurde auf circa 24 000 EUR geschätzt.
     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68723 Plankstadt
Metzgereiverkäufer/in
68307 Mannheim
pädagogische Fachkraft m/w/d in Teilzeit (20 Std./Woche)
68307 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Disponent (m/w/d)
68161 Mannheim
Suche Buchhalter/in oder Steuerfachgehilfen/in
68167 Mannheim
Laboringenieur (m/w/d)
68163 Mannheim
Schulsozialarbeit (m/w/d)
69198 Schriesheim
Serviceassistent/in
68623 Lampertheim
Stuckateur
68809 Neulußheim
MFA (m/w/d)
68167 Mannheim
ZFA, ZMF (m/w/d), Zahnmedizinische Fachassistenz
69514 Laudenbach
Altenpfleger/in/Gesundheits-Krankenpfleger/in
68526 Ladenburg
med. Fachangestellte/r
68723 Plankstadt
Redakteurin/Redakteur IT-Betreuerin/IT-Betreuer Vermessungsingenieurin/Vermessungsingenieur
69117 Heidelberg
Ingenieure (m/w/d)
Stellenangebot
Elektrtechnikermeister m,w,d
68723 Plankstadt
Stellv. PDL / Exam. Altenpflerger/in
68775 Ketsch
Verkaufstalent (m/w/d)
68167 Mannheim
Mediaberater (m/w/d)
68167 Mannheim
Staatlich anerkannte/r Erzieher/in, pädagogische Fachkraft (m/w/d)
68799 Reilingen
Serviceseiten