Newsticker Odenwald-Tauber
  • Angeklagter: Wurde von Mutter misshandelt

    Ellwangen.Zum Auftakt des Prozesses um die Gewalttat mit sechs Toten in Rot am See hat der Angeklagte ein leidvolles Bild seiner Kindheit gezeichnet. Zum Verhältnis zu seiner Mutter sagte er heute: "Sie hat mich auch damals schon misshandelt, auch wenn ich das als Kind nicht verstanden habe". Er sei bis zum Ende der Grundschule Bettnässer gewesen und habe bis zum Alter von etwa neun oder zehn Jahren Windeln getragen, gab der 27-Jährige an. Die Mutter habe ihn wegen seines Geschlechts verspottet. Die Mutter habe sich zudem gewünscht, dass er ein Mädchen sei und habe ihm weibliche Hormone verabreicht. dpa

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter (m/w/d) Wirtschaftliche Jugendhilfe, Kindertagesbetreuung, Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Katastrophenschutz, Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kfz-Zulassungsstelle
74653 Künzelsau
Gruppenleitung Pflegekinder- und Adoptionsdienst, Sachbearbeiter
74821 Mosbach
Pflegedienstleiter, Leiter
97877 Wertheim
Fachdienstleiter (m/w/d) Führung Liegenschaftskataster/Qualitätssicherung/Service oder Fachdienstleiter(m/w/d) Vermessung, Sachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Tourismus
74653 Ingelfingen
Fahrer/In
97922 Lauda-Königshofen
Sachbearbeiter m/w/d
74821 Mosbach
Kraftfahrer
97957 Bowiesen
Betriebsschlosser (w/m/d), Mechatroniker (w/m/d), Teamleiter Lager-/Lagerlogistik (w/m/d)
74575 Schrozberg
Versorgungstechnik-Ingenieur (m/w/d)
74523 Bühlerzimmern
Haushaltshilfe
97980 Mönchshof
PTA/PKA (m/w/d) Telefonische Kundenbetreuung
74321 Bietigheim-Bissingen
Fachkräfte Behindertenpflege
97980 Bad Mergentheim
Schulsekretär/in am Ganerben-Gymnasium Künzelsau
74653 Künzelsau
Aufsichtskraft
97944 Boxberg
Aufsichtskraft
97944 Boxberg
Fachdienstleiter (m/w/d) Gesundheitsförderung Prävention
74653 Ingelfingen
Technische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) im Gebäudemanagement
97980 Bad Mergentheim
Bürokauffrau/mann
97947 Grünsfeld
Fachkräfte Behindertenpflege
97980 Mönchshof
Mitarbeiter Bauamt
97950 Großrinderfeld
Sachbearbeiter (m/w/d) Wirtschaftliche Jugendhilfe, Kindertagesbetreuung, Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Katastrophenschutz, Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kfz-Zulassungsstelle
74653 Ingelfingen
Serviceseiten