Newsticker Odenwald-Tauber
  • Angeklagter bricht zusammen

    Ellwangen.Der Mordprozess von Rot am See ist heute in Ellwangen vorzeitig unterbrochen worden, weil der Angeklagte offensichtlich nicht mehr verhandlungsfähig war. Er atmete schwer, hyperventilierte und reagierte nicht auf die Ansprache des Vorsitzenden Gerhard Ilg, der daraufhin die Verhandlung abbrach. Als der Angeklagte aus dem Saal gebracht werden sollte, brach er zusammen und blieb auf dem Boden liegen. Ein Notarzt kümmerte sich um den Mann.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Produktionshelfer /w/d
74722 Buchen
Medienkaufmann/frau Digital + Print
97941 Tauberbischofsheim
Medizinischer Fachangestellter
97953 Königheim
Betriebsschlosser (w/m/d), Mechatroniker (w/m/d), Teamleiter Lager-/Lagerlogistik (w/m/d)
74575 Schrozberg
Monteure m/w/d für den bundesweiten Einsatz
74252 Massenbachhausen
Aufsichtskraft
97944 Boxberg
Kolonnenführer
97922 Lauda-Königshofen
Hörakustiker (m/w/d), Assistent für Hörakustik in Vollzeit (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Steuerfachangestellte m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Versorgungstechnik-Ingenieur (m/w/d)
74523 Einkorn
Vermesser
74572 Blaufelden
Mitarbeiter Speisesaal und Küche, Restaurantleiter
97980 Bad Mergentheim
Techn. Sachbearbeiter Brandschutz, Verwaltungsangestellte (TZ) m/w/d
74821 Mosbach
Reinigungskraft
97944 Boxberg
Aufsichtskraft
97944 Boxberg
PTA/PKA (m/w/d) Telefonische Kundenbetreuung
74321 Bietigheim-Bissingen
Arzt m/w/d
74722 Buchen
Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenmanagement für den Außendienst
97941 Tauberbischofsheim
Versorgungstechnik-Ingenieur (m/w/d)
74523 Bühlerzimmern
Zahntechniker/in, ZFA / ZMV / Azubi für Zahntechnik gesucht
74722 Buchen
päd. Fachkraft m/w/d, Kita Wenkheim
97956 Werbach
Serviceseiten