Newsticker Odenwald-Tauber
  • Am Steuer eingeschlafen

    Kreuzwertheim. Die Übermüdung eines Fahrzeugführers war am Montagabend der Grund für einen Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden. Ein 22-Jähriger fuhr gegen 18.35 Uhr mit seinem Mercedes die Gemeindedinger Straße entlang. Nach eigenen Angaben schlief er dabei am Steuer ein. Dadurch geriet er auf die Gegenfahrbahn und rammte einen dort geparkten Toyota. Dieser wurde mehrere Meter verschoben und gegen eine Mauer gedrückt. Beide Fahrzeuge waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf mindestens 10 000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Reinigungskraft Pension Creglinen
74405 Gaildorf
Hörakustiker (m/w/d), Assistent für Hörakustik (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Steuerfachangestellte m/w/d
97980 Mönchshof
Kraftfahrer
97957 Wittighausen
Sachgebietsleitung (w/m/d) in der Verkehrsplanung
97922 Lauda-Königshofen
Fahrer/In
97922 Lauda-Königshofen
Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenmanagement für den Außendienst
97941 Tauberbischofsheim
Reinigungskraft
97980 Bad Mergentheim
Fachdienstleiter (m/w/d) Gesundheitsförderung Prävention
74653 Ingelfingen
Forstwirt
97922 Lauda-Königshofen
Versorgungstechnik-Ingenieur (m/w/d)
74523 Scherbenmühle
Medizinischer Fachangestellter
97953 Königheim
Verschiedenes
97922 Lauda-Königshofen
Kursleiter
97941 Tauberbischofsheim
Sachbearbeiter m/w/d
74821 Mosbach
Freizeitpädagogen   m/w/d
74740 Adelsheim
Versorgungstechnik-Ingenieur (m/w/d)
74523 Traubenmühle
Fachkräfte Behindertenpflege
97980 Mönchshof
Absolventen (m/w/d) im Studiengang Bachelor of Arts - Public Management
74653 Künzelsau
Fachdienstleiter (m/w/d) Führung Liegenschaftskataster/Qualitätssicherung/Service oder Fachdienstleiter(m/w/d) Vermessung, Sachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Tourismus
74653 Künzelsau
Kindergarten-Geschäftsführer/in, Sachbearbeiter/in Kindertagesstätten m/w/d
74722 Buchen
Serviceseiten