Newsticker Odenwald-Tauber
  • Altheim: Zwei Verletzte nach Zusammenstoß

    Altheim.Ein schwerer Unfall ereignete sich am Montagvormittag auf dem Hellerweg. Eine 25-Jährige hatte offenbar beim Ausfahren aus einer Grundstückseinfahrt nicht ausreichend auf den Verkehr geachtet und übersah wohl deshalb einen Volkswagen.
    Dessen 45-jähriger Fahrer war gerade auf dem Hellerweg in Richtung Ortsmitte unterwegs und konnte einen Zusammenstoß mit dem Hyundai der Frau nicht mehr verhindern. Durch den Aufprall wurde der Golf nach links abgewiesen und kam in einer Hecke zum Stehen.
    Fahrer eingeklemmt
    Der Fahrer war zunächst mit schweren Verletzungen in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Er wurde von Einsatzkräften der Feuerwehren Altheim und Walldürn befreit und musste mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden. Die Hyundai-Lenkerin wurde ebenfalls verletzt und musste ebenfalls in eine Klinik gebracht werden. An den Fahrzeugen, die beide nicht mehr fahrbereit waren, entstand Sachschaden in Höhe von mehr als 15 000 Euro.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Krankenschwester/MTA/MFA/Arzthelferin (m/w)
68161 Mannheim
Mitarbeiter m/w für den Customer Service
69493 Hirschberg
Vertriebsassistenten (m/w), Investmentberater (m/w)
67688 Rodenbach
KFZ-Mechaniker
68169 Mannheim
Brandschutztechniker (m/w)
68526 Ladenburg
Buchhalter
68519 Viernheim
Service- / Kassenkräfte m/w in Voll- und Teilzeit
68766 Hockenheim
Pflegefachkraft (m/w)
69493 Hirschberg
Angestellte/r für Postfiliale
68309 Mannheim
Produktionshelfer für die Verpackung (w/m), Maschinenbediener (w/m), Gabelstaplerfahrer (w/m), Lagermitarbeiter (w/m), Maler (w/m), Elektriker (w/m)
69168 Wiesloch
Diplom-Ingenieurin oder Diplom-Ingenieur (FH/DH) bzw. Bachelor der Fachrichtung Versorgungstechnik oder vergleichbare Fachrichtung
68161 Mannheim
Pflegefachkraft, Mitarbeiter/in Betreuungsdienst, Kaufm. Angestellte/n
67071 Ludwigshafen
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
69151 Neckargemünd
Logopäde m/w
67059 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte (m/w)
69469 Weinheim
Malermeister m/w, Malergeselle m/w
68753 Waghäusel
MFA, Medizinische Fachangestellte/n, Arzthelferin,
68165 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in Sensorentwicklung
69469 Weinheim
Verkäufer/in
68305 Mannheim
Projektassistenz mit Schwerpunkt Digitale Medien und Marketing (m/w)
68723 Oftersheim
Serviceseiten