Newsticker Odenwald-Tauber
  • Ali Karsli kehrt zum SV Königshofen zurück und Christian Moll verlängert

    Fußball:.Es ist nichts Neues, dass beim Fußball-Landesligisten SV Königshofen früh die Weichen für die Zukunft gestellt werden – so auch in dieser Saison: Wie der sportliche Leiter des SVK gestern den FN bestätigte, wird Christian Moll (Bild oben) auch in der Spielzeit 2019/2020 Trainer der Messestädter sein. Er geht damit in seine dritte Saison als Coach des SV. Noch in der aktuellen Runde wird Ali Karsli wieder für den SVK auf Torejagd gehen. Der Stürmer (26 Tore für den SVK in der Saison 2017/18) wechselte im Sommer zum württembergischen Verbandsligisten VfL Nagold, kam dort aber nicht wie gewünscht zum Zug. „Wir haben den Kontakt nie verloren“, berichtete Martin Michelbach und stellte heraus: „Seine Zusage gilt nicht nur für den Rest der laufenden Saison, sondern auch für die kommende Spielzeit.“    

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
kaufmännische/n Angestellte/n, Bürokauffrau/-mann, Buchhalter/in,
68199 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in mit Projektleitung
68165 Mannheim
Innenarchitekt m/w, Architekt m/w
68169 Mannheim
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Oftersheim
Verkäufer/-in, Service-Mitarbeiter/-in, Mechaniker/-in
68199 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Landwirtschaftliche Berufsgenossenschaft Rheinland-Pfalz
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Pfälzische Landesbibliothek
Reinigungskraft/Haushaltshilfe
68723 Plankstadt
Reinigungskraft, Putzfrau, stundenweise,
68723 Oftersheim
Facharzt oder Arzt in der Weiterbildung (m/w/d), Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin mit Weaning
67346 Speyer
Haushaltshilfe (Bügeln/Putzen) gesucht
68199 Mannheim
Lohnsachbearbeiter/in - Buchhalter/in
68775 Ketsch
Service-/Thekenkräfte für Bistro, Streckenposten für Bahnbetrieb, Mechaniker
68169 Mannheim
Elektroinstallateur Netz/UW Stromanlage m/w
68159 Mannheim
Hotelfachfrau, Hotelfachmann
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Mitglied im Regionalvorstand (hauptamtlich (m/w/d))
68519 Viernheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
67346 Speyer
Haushalthilfe
67112 Mutterstadt
pädagogische Fachkraft
68723 Schwetzingen
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in,
68519 Viernheim
Serviceseiten