Newsticker Odenwald-Tauber
  • Ahorn: Mann hat Drogen im Gepäck

    Ahorn.Ein Mann mit einem mit Reisetaschen beladenen Fahrrad fiel Beamten des Verkehrsdienstes Tauberbischofsheim am Dienstagnachmittag in Ahorn ins Auge. Die Ordnungshüter kontrollierten den 40-Jährigen, der angab aufgrund der Coronakrise seine Heimat in einer Großstadt verlassen zu haben und nun ein paar Tage auf dem Land ausspannen zu wollen. Während des Gesprächs mit dem Mann, gewannen die Polizisten den Eindruck, dass der Großstädter unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Mit dem Einverständnis durchsuchten die Beamten sein Gepäck und wurden fündig. Der Reisende war offenbar mit verschiedensten Dorgen unterwegs, welche sichergestellt wurden. Er muss nun mit entsprechenden Anzeigen rechnen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter Hauptamt, Bauamt, Bürgerbüro
97950 Großrinderfeld
Produktionsmitarbeiter
97877 Wertheim
Mitarbeiter*in im Ressort Education Support Center im Bereich Kompetenzzentrum wissenschaftliches Arbeiten
74821 Mosbach
Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
74909 Meckesheim
Radiologieassistenz Med. Fachangestellte
97980 Mönchshof
Zustellung der Tageszeitung Fränkische Nachrichten
97941 Tauberbischofsheim
Hausmeister
97896 Kirschfurt
Zustellung der Tageszeitung Fränkische Nachrichten
97941 Tauberbischofsheim
Leiter Fachbereich Finanzen und Organisation (m/w/d)
74722 Buchen
Hausmeister
97896 Ebenheiderhof
Gerontofachkraft
97285 Tauberrettersheim
med. Fachangestellte/er oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in
97877 Wertheim
Wachpersonal
97215 Simmershofen
Integrationsmanager/in
97896 Freudenberg
Reinigungskraft
97980 Mönchshof
Produktionsmitarbeiter
97877 Wertheim
Mitarbeiter Schwimmbad
97944 Boxberg
Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Unterhaltsvorschuss
74653 Künzelsau
Vermessungsoberinspektoranwärter m/w/d
74722 Buchen
Fachliche Leitung, Physiotherapeut
97941 Tauberbischofsheim
Wachpersonal
97215 Weigenheim
Serviceseiten