Newsticker Odenwald-Tauber
  • Aggressiver Raucher liefert sich Handgemenge mit Wertheimer Polizei

    Wertheim-Reinhardshof.Nachdem ein 50-Jähriger am Dienstagnachmittag die Mitarbeiterinnen eines Discounters auf dem Reinhardshof beleidigte, kam es zu einem Polizeieinsatz. Der Mann hatte sich darüber beschwert, dass es eine bestimmte Zigarettensorte nicht zu kaufen gab. Infolge dessen beschimpfte er mehrere Mitarbeiterinnen des Supermarkts, ließ sich nicht beruhigen und schlug eine der Kassiererinnen. Auf die herbeigerufene Streifenwagenbesatzung lief der 50-Jährige mit nach vorne gestoßenen Armen zu, wobei es zu einem Handgemenge kam, bei dem ein Beamter leicht verletzt wurde. Der Mann wurde erst zum Polizeirevier und  anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MFA (w/m/d) gesucht
68169 Mannheim
Personalreferenten/-in (w/m/d)
68161 Mannheim
Halbtagsstelle im Sekretariat
68131 Mannheim
Service-Techniker für Hubarbeitsbühnen (m/w)
68642 Bürstadt
Volljuristin/Volljurist (m/w/d), Projektsachbearbeiter/Projektsachbearbeiterin (w/m/d)
69117 Heidelberg
Anlagen-, Sanitär-Monteur/in
68199 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Kinderfrau
68723 Plankstadt
Physiotherapeuten w,m,d)
68723 Schwetzingen
Kinderfrau
68723 Oftersheim
Fachbereichsleitung für den Programmbereich Gesundheit und Fitness,
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte
68519 Viernheim
Bauhofmitarbeiter (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
Hausmeister m/w/d
68723 Plankstadt
Briefzusteller
68159 Mannheim
Referent (m/w/d) Tax Compliance
67059 Ludwigshafen
Qualitätsprüfer m/w, Mitarbeitende Schichtleiter m/w
68167 Mannheim
Mechatroniker, Elektriker, Elektroniker,
68229 Mannheim
Pflegefachkraft (m/w/d)
68239 Mannheim
Kinderfrau
68723 Schwetzingen
Elektromonteure Schaltanlagen m/w
68161 Mannheim
Serviceseiten