Newsticker Odenwald-Tauber
  • Achim Brötel möchte weiter Landrat des Neckar-Odenwald-Kreises sein

    Neckar-Odenwald-Kreis..Landrat Dr. Achim Brötel will es noch einmal wissen: Im Rahmen der Haushaltseinbringung am Mittwochabend in Waldbrunn teilte er mit, dass er sich im nächsten Jahr um eine dritte Amtszeit bewerben werde.
    Brötels zweite Amtsperiode endet am 24. September 2021. Mit dem Amt des Landrates im Neckar-Odenwald-Kreis habe er seine persönliche Lebensaufgabe gefunden, und diese wolle er gerne fortführen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter*in im Ressort Education Support Center im Bereich Kompetenzzentrum wissenschaftliches Arbeiten
74821 Mosbach
Produktionsmitarbeiter
97877 Wertheim
Sachbearbeiter Hauptamt, Bauamt, Bürgerbüro
97950 Großrinderfeld
Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
74909 Meckesheim
Radiologieassistenz Med. Fachangestellte
97980 Mönchshof
Pflegefachkraft m/w/d
74706 Osterburken
Zustellung der Tageszeitung Fränkische Nachrichten
97941 Tauberbischofsheim
Integrationsmanager/in
97896 Kirschfurt
Integrationsmanager/in
97896 Freudenberg
Zahnmedizinische Fachangestellte in Teilzeit 19,5/Std. Woche
97209 Veitshöchheim
Kantinen-Servicekraft m/w/d in Vollzeit, Teilzeit oder auf 450 # Basis
97076 Würzburg
Gerontofachkraft
97285 Tauberrettersheim
Mitarbeiter Jobcenter m/w/d, Architekt m/w/d Teilzeit
74821 Mosbach
Hausmeister
97896 Ebenheiderhof
Verwaltungsfachangestellte/n oder Steuer- / Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w/d)
74731 Walldürn
Gesundheits- und Krankenpfleger m/w/d, med. Fachangestellte m/w/d
97999 Igersheim
Wachpersonal
97215 Weigenheim
Radiologieassistenz Med. Fachangestellte
97980 Bad Mergentheim
Pädagog. Fachkräfte
74238 Krautheim
Sacbearbeiter Bürgerbüro/ Bauamt
97950 Großrinderfeld
Verwaltungsbeauftragte/n
74731 Storchhof
Serviceseiten