Newsticker Odenwald-Tauber
  • A81 bei Tauberbischofsheim: Vier Autos in Unfall verwickelt

    Tauberbischofsheim.Zu einem Unfall mit vier Fahrzeugen kam es am Mittwochmorgen auf der Autobahn 81 zwischen der bayerischen Landesgrenze und Tauberbischofsheim. Ein Opel-Fahrer fuhr auf eine Peugeot-Lenkerin auf. Dadurch wurde der Opel nach links in die Mittelleitplanke und der Peugeot auf den Standstreifen abgewiesen. Eine dahinter fahrende BMW-Lenkerin konnte den Unfallfahrzeugen zunächst noch ausweichen, wurde dann aber dennoch zur Unfallbeteiligten, da der Fahrer eines dahinter fahrenden VW-Transporters die Situation wohl zu spät erkannte und den Opel sowie den BMW streifte. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 20 000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Büroassistent (m/w/d) | Sekretär (m/w/d)
68163 Mannheim
Betreuung Für Hund/Katze/ Haus
68526 Ladenburg
medizinische Fachangestellte/n,  HNO-Praxis, MFA,
68766 Hockenheim
Industriemechaniker/Mechtroniker (m/w/d)
68169 Mannheim
EMSR Enineer (m/w/divers)
68165 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in, KFZ Mechatroniker/ Landmaschienenschlosser, KFZ Meister
67133 Maxdorf
Chemielaborant / CTA (m/w/i)
67547 Worms
Mitarbeiter (m/w)
68309 Mannheim
Steuerfachangestellte, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d)
69469 Weinheim
Administrative Assistenz (m/w/d), Anwendungsentwickler (m/w/d), Graduate School Administrator (m/w/d)
69120 Heidelberg
Mitarbeiter/In
68309 Mannheim
MFA (m/w/d)
68167 Mannheim
Leitung Abteilung Straßenbau m/w/d
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter/in, Erzieher m/w, Kindergärtner/in, Pädagoge m/w
67059 Ludwigshafen
Friedhofsgärtner
68723 Oftersheim
Mitarbeiter/in, Telefonist/in
68167 Mannheim
Verkaufstalent (m/w/d)
68167 Mannheim
Schulsekretäre (m/w/d)
68723 Oftersheim
Serviceassistent/in
68623 Lampertheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende (m/w/d)
68305 Mannheim
Serviceseiten