Newsticker Odenwald-Tauber
  • A7 wegen freilaufendem Pferd vorübergehend gesperrt

    Rothenburg.Der Polizeiinspektion Rothenburg ob der Tauber wurde am Donnerstag nördlich der Anschlusstelle Bad Windsheim ein freilaufendes Pferd gemeldet, das sich in unmittelbarer Nähe zur Autobahn befand. Eine Streife konnte auf der Anfahrt von der Autobahn aus diesen Umstand bestätigen. Deshalb wurde der Verkehr auf der Autobahn angehalten und die Felder neben der Autobahn abgesucht. Da in der Zwischenzeit die Dunkelheit eingesetzt hatte, wurde ein Polizeihubschrauber zur Absuche hinzugezogen. Nachdem die Hubschrauberbesatzung Entwarnung gegeben hatte und kein Pferd in Autobahnnähe feststellen konnte, wurde der Verkehr auf der A 7 wieder freigegeben.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Büroassistent (m/w/d) | Sekretär (m/w/d)
68163 Mannheim
Betreuung Für Hund/Katze/ Haus
68526 Ladenburg
medizinische Fachangestellte/n,  HNO-Praxis, MFA,
68766 Hockenheim
Industriemechaniker/Mechtroniker (m/w/d)
68169 Mannheim
EMSR Enineer (m/w/divers)
68165 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in, KFZ Mechatroniker/ Landmaschienenschlosser, KFZ Meister
67133 Maxdorf
Chemielaborant / CTA (m/w/i)
67547 Worms
Mitarbeiter (m/w)
68309 Mannheim
Steuerfachangestellte, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d)
69469 Weinheim
Administrative Assistenz (m/w/d), Anwendungsentwickler (m/w/d), Graduate School Administrator (m/w/d)
69120 Heidelberg
Mitarbeiter/In
68309 Mannheim
MFA (m/w/d)
68167 Mannheim
Leitung Abteilung Straßenbau m/w/d
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter/in, Erzieher m/w, Kindergärtner/in, Pädagoge m/w
67059 Ludwigshafen
Friedhofsgärtner
68723 Oftersheim
Mitarbeiter/in, Telefonist/in
68167 Mannheim
Verkaufstalent (m/w/d)
68167 Mannheim
Schulsekretäre (m/w/d)
68723 Oftersheim
Serviceassistent/in
68623 Lampertheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende (m/w/d)
68305 Mannheim
Serviceseiten