Newsticker Odenwald-Tauber
  • A 6 bei Weinsberg gesperrt

    Weinsberg..Ein Mann ist nach einem Verkehrsunfall auf der A6 bei Weinsberg heute Morgen gestorben. Der Lenker eines polnischen Kleintransporters war in Richtung Heilbronn unterwegs, als er gegen 8 Uhr auf Höhe des Rastplatzes Wimmental aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug ungebremst in das Heck eines im Stau stehenden Sattelzuges krachte. Der 50-jährige Fahrer wurde bei dem Unfall eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit schwerem Gerät aus dem Wagen geborgen werden. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät, er starb noch
    an der Unfallstelle. Der Fahrer des Sattelzuges blieb unverletzt. Zur Unfallaufnahme und
    Bergung der Fahrzeuge ist die Strecke bis auf weiteres gesperrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Serviceleiter
97877 Wertheim
Software Programmierer
97877 Wertheim
Koch, Hauswirtschafer (m/w/d), Küchenmitarbeiter
97944 Boxberg
Gartenarbeit
97941 Tauberbischofsheim
Haushaltshilfe gesucht
97922 Lauda-Königshofen
Reinigungskraft m/w/d
74722 Buchen
Sachbearbeiter Immissionsschutz, Vermessungstechniker m/w/d
74821 Mosbach
Schlosser
97896 Freudenberg
Ingenieur/in
97980 Bad Mergentheim
Mitarbeiter gemeindlicher Vollzugsdienst, Mitarbeiter Ordnungsamt
97941 Tauberbischofsheim
Mitarbeiter/in für die Geschäftsstelle des Gutachterausschusses (m/w/d)
97980 Mönchshof
Anlagemechaniker
97922 Lauda-Königshofen
Leitung Kindergarten, Kindergartenleitung, Pädagogische Fachkräfte, Erzieher
97941 Tauberbischofsheim
pädagogische Fachkräfte (m/w/d)
74909 Meckesheim
Sachbearbeitung
97922 Lauda-Königshofen
Sachbearbeitung Heimaufsicht m/w/d
74821 Mosbach
Auszubildender Bürokaufmann
74722 Buchen
Duales Studium - Medien- und Kommunikationswirtschaft
97941 Tauberbischofsheim
Mitarbeiter Vertriebsaußendienst  m/w/d
74238 Krautheim
Mitarbeiter/in für die Geschäftsstelle des Gutachterausschusses (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Zimmerer
97950 Großrinderfeld
Serviceseiten