Newsticker Odenwald-Tauber
  • Öhringen: Nach Messerstich erliegt 19-Jähriger seinen Verletzungene

    Zu einem Tötungsdelikt kam es am Mittwoch kurz vor 20 Uhr auf dem Gelände der ehemaligen Landesgartenschau in Öhringen. Dort war es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 17-jährigen Jugendlichen und einem 19-Jährigen gekommen. In deren Verlauf fügte der Jüngere dem Älteren offenbar eine Stichverletzung am Bauch zu. Anschließend flüchtete der Tatverdächtige. Zeugen verständigten den Rettungsdienst, welcher das Opfer in eine Klinik brachte. Dort erlag der 19-Jährige gegen 23 Uhr seinen schweren Verletzungen. Der 17-jährige konnte nach einer Fahndung noch am Abend festgenommen werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Steuerfachangestellte m/w
68165 Mannheim
Koch/Köchin
68782 Brühl
Minijob für rüstigen Rentner als LKW-Fahrer
68519 Viernheim
Gärtner/in, Garten- / Landschafts- u. Zierpflanzenbau,
68723 Schwetzingen
Pädagogische Fachkraft (w/m) oder eine in der Erziehung erfahrene Person (w/m), Bundesfreiwilligendienst (w/m), Küchenhilfe (w/m)
68804 Altlußheim
LKW Fahrer
68309 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)
68161 Mannheim
Exam. Pflegekräfte m/w / Pflegedienstleitung m/w
68219 Mannheim
Sachbearbeiter/in Unterhalt und Forderungen
68159 Mannheim
Physiotherapeut/in
68259 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter/in Ausländerrecht
68159 Mannheim
Bauingenieur m/w, Bautechniker m/w
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Serviceberater/in, Serviceassistent/in, Werkstattmeister/in/Techniker/in, Werkstattdisponent/in, Kfz-Mechatroniker/in, Empfangsassistent/in, Auszubildende/r
68169 Mannheim
Qualifizierter Fenstermonteur
68163 Mannheim
Verkäufer/in
68305 Mannheim
lung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Zahntechniker/in
68804 Altlußheim
Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in
68161 Mannheim
Personalreferenten (m/w) in Vollzeit
69120 Heidelberg
Serviceseiten