Newsticker Odenwald-Tauber
  • Öhringen: Nach Messerstich erliegt 19-Jähriger seinen Verletzungene

    Zu einem Tötungsdelikt kam es am Mittwoch kurz vor 20 Uhr auf dem Gelände der ehemaligen Landesgartenschau in Öhringen. Dort war es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 17-jährigen Jugendlichen und einem 19-Jährigen gekommen. In deren Verlauf fügte der Jüngere dem Älteren offenbar eine Stichverletzung am Bauch zu. Anschließend flüchtete der Tatverdächtige. Zeugen verständigten den Rettungsdienst, welcher das Opfer in eine Klinik brachte. Dort erlag der 19-Jährige gegen 23 Uhr seinen schweren Verletzungen. Der 17-jährige konnte nach einer Fahndung noch am Abend festgenommen werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MFA in Vollzeit, MTRA in Vollzeit
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in
68519 Viernheim
Ingenieur, Architekt
67240 Bobenheim-Roxheim
Mitarbeiter (m/w) 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Fremdsprachensekretär/in
68165 Mannheim
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Speditionskauffrau, Speditionskaufmann
67227 Frankenthal
Sachbearbeiter/in IT-Planung- und Datenschutzkoordinator/in
67059 Ludwigshafen
Volljurist (gn)
69115 Heidelberg
Praktikanten (m/w)
68167 Mannheim
Immobilienberater/in
68723 Plankstadt
Heilerziehungspfleger als Nachtwache
68167 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Auslieferungsfahrer m/w
68542 Heddesheim
Karosseriespengler, KFZ-Mechatroniker/-Diagnosetechniker, Sachbearbeiter
69469 Weinheim
Bauleiter m/w, Polier m/w
67122 Altrip
Teamassistenz (m/w)
68766 Hockenheim
Bibliotheksangestellte/r
68131 Mannheim
IT-Systemadministrator/Fachinformatiker Systemintegration m/w/d
68167 Mannheim
Ergotherapeut/in gesucht
Stellenangebot
Zusteller für Extra zum Sonntag
68259 Mannheim
Serviceseiten