Newsticker Odenwald-Tauber
  • 82-jähriger Radfahrer von Zug erfasst

    Wittighausen.Ein 82-jähriger Radfahrer wurde am Samstag kurz nach 19 Uhr am Bahnübergang am Grenzenmühlenweg in Wittighausen von einem Zug erfasst und tödlich verletzt. Den ersten Erkenntnissen zu Folge wollte der 82-Jährige den einseitig beschrankten Bahnübergang queren. Hierbei bemerkte er offenbar zu spät, dass beide Schranken geschlossen waren und blieb zunächst auf den Gleisen stehen. Kurz darauf wurde er vom heranfahrenden Zug, der in Richtung Stuttgart unterwegs war, erfasst und tödlich verletzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zweiradservicemechaniker, Zweiradmechatroniker
97980 Bad Mergentheim
Küchenmonteur
97255 Gelchsheim
Zweiradservicemechaniker, Zweiradmechatroniker
97980 Mönchshof
Bürofachkraft m/w/d
97980 Mönchshof
Teamleiter (m/w/d) für den Aufgabenbereich Hilfe zur Pflege und Unterhalt
74653 Künzelsau
Kraftfahrer
97957 Wittighausen
Fachwerker/in (m/w/d) mit Berufserfahrung in der Baubranche
97980 Bad Mergentheim
Beratung und Koordination Elektromobilität (m/w/d)
74821 Mosbach
Bachelor of Arts Public Management m/w/d
74821 Mosbach
Putzhilfe
97941 Tauberbischofsheim
Küchenmonteur
97255 Sonderhofen
Referent Vertriebsmanagement Firmenkunden (gn)
74821 Mosbach
Bachelor of Arts Public Management, Soziale Arbeit, Verwaltungswirt, Verwaltungsfachangestellter, Fachinformatiker, Vermessungstechniker, Straßehwärter alle m/w/d
74821 Mosbach
Schulsekretärin m//d
74821 Mosbach
Verstärkujng Forstreviere m/w/d Voll- oder Teilzeit
74821 Mosbach
Reinigungskraft
97956 Werbach
Fachwerker/in (m/w/d) mit Berufserfahrung in der Baubranche
97980 Mönchshof
Putzhilfe
97980 Mönchshof
Pflegerische Bereichsleitung m/w/d - Facharzt für Innere Medizin m/w/d
74523 Scherbenmühle
Pflegerische Bereichsleitung m/w/d - Facharzt für Innere Medizin m/w/d
74523 Schwäbisch Hall
Bürofachkraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Serviceseiten