Newsticker Odenwald-Tauber
  • 82-Jähriger kam bei Brand in Marktheidefeld ums Leben

    Marktheidenfeld..Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus kam ein 82-Jähriger ums Leben. Das Feuer war am Montag kurz nach 22.30 Uhr in einem Haus in der Petzoldstraße in Marktheidenfeld  aus noch unbekannter Ursache ausgebrochen. Seine 78-jährige Ehefrau war vorher noch rechtzeitig aus dem Gebäude gekommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/Mitarbeiterin im SAPV-Team - Bereich Palliative Care
68163 Mannheim
Duales Studium Wirtschaftsinformatik
68167 Mannheim
exam. Pflegefachkraft (w/m/d), Wohnbereichsleitung (w/m/d)
68809 Neulußheim
Leitung der Abteilung Gebäudemanagement
68131 Mannheim
Staplerfahrer (m/w/d) + Fahrer (m/w/d) + Lagerist (m/w/d)
69469 Weinheim
Ingenieur Prozessleittechnik (m/w/i) für die Inbetriebnahme und Anlagenbetreuung in der Chemie
67549 Worms
Elektromonteure Schaltanlagen m/w
68161 Mannheim
Organisationsberatung (m/w/d), Lebensmittelkontrolleur (m/w/d), Sachbearbeiter Zulassung von Fahrzeugen (m/w/d), Hilfspolizeibeamte (m/w/d), Lehrkraft Musiktherapie (m/w/d), Grünbegeher (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Mechatroniker, Elektriker, Elektroniker,
68229 Mannheim
Verkaufstalent (m/w/d)
68167 Mannheim
Bohrgeräteführer (m/w/d)
67071 Ludwigshafen
Montageleiter/Disponent Messtechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Briefzusteller
68159 Mannheim
Kinderfrau
68723 Plankstadt
Duales Studium Wirtschaftsinformatik
68167 Mannheim
Baustellenleiter (m/w/d), Metallbauer (m/w/d)
67354 Römerberg
Sachgebietsleitung Psychologe/-in
68159 Mannheim
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Halbtagsstelle im Sekretariat
68131 Mannheim
Telefoninterviewer als freie Mitarbeiter (m/w)
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68163 Mannheim
Serviceseiten