Newsticker Odenwald-Tauber
  • 82-Jähriger kam bei Brand in Marktheidefeld ums Leben

    Marktheidenfeld..Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus kam ein 82-Jähriger ums Leben. Das Feuer war am Montag kurz nach 22.30 Uhr in einem Haus in der Petzoldstraße in Marktheidenfeld  aus noch unbekannter Ursache ausgebrochen. Seine 78-jährige Ehefrau war vorher noch rechtzeitig aus dem Gebäude gekommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter Qualitätsmamagement (m/w/d)
69469 Weinheim
Pflegefachkraft (m/w/d)
68159 Mannheim
Erzieher m,w,d Erzieher im Anerkennungsjahr
69214 Eppelheim
OTIS GmbH & Co. OHG --Aufzugsmonteur (m/w/divers) Service - Elektroniker, Elektriker oder Mechatroniker
68219 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
MFA
68305 Mannheim
Bürokauffrau m/w, Sachbearbeiter/in, Kauffrau m/w
68161 Mannheim
Sprachtrainer für Englisch, Deutsch und Französisch
69469 Weinheim
Hausmeister/-in
68165 Mannheim
Mitarbeiter/in für die Telefonzentrale
68161 Mannheim
Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) TV-L E 5
68161 Mannheim
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
technischen Mitarbeiter (m/w/d),  für Vertrieb im Innen- und Außendienst (Techniker/Ingenieur)
67346 Speyer
Arbeitsvermittler/innen Jobbörse
68159 Mannheim
Stv. Leiter/in Krippe F7
68159 Mannheim
Sachbearbeitung Haushalt (m/w/d) TV-L E 9
68161 Mannheim
Notdienst Mitarbeiter Homeoffice m/w/d
69427 Mudau
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Medizinische/n Fachangestellte/n
68199 Mannheim
Auszubildende/n MFA,  Orthopädie
68239 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Serviceseiten