Newsticker Odenwald-Tauber
  • 77-Jähriger stirbt noch an der Unfallstelle

    Dörzbach.Ein 77-Jähriger ist bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch auf der B 19 zwischen Dörzbach und Hohebach tödlich verletzt worden. Ein 31-jähriger Audi-Fahrer war gegen 16 Uhr auf der B 19 ausgeschert, um einen Lkw zu überholen. Dabei kollidierte er mit einem bereits in gleicher Richtung überholenden BMW eines 77-Jährigen. Durch den Zusammenstoß kam der BMW-Lenker zunächst nach links von der Fahrbahn ab. Von dort schleuderte der BMW über die Bundesstraße und fuhr gegen einen Baum. Dabei wurde der Mann in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Er wurde von der Feuerwehr zunächst aus seinem Fahrzeug gerettet. Doch der 77-Jährige erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Akademische/r MItarbeiter/in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Fertigungssteuerer Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
97877 Wertheim
Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Eingliederungshilfe für Menschen mit Behinderung
74653 Künzelsau
Pädagogische Fachkraft, Erzieher, Kinderpfleger
97941 Tauberbischofsheim
Wachpersonal m/w/d
97215 Weigenheim
Gärtner,Fachrichtung Garten und Landschaftsbau, m/w/d
97980 Bad Mergentheim
medizinische Fachangestellte (m/w/d)
97947 Grünsfeld
Wachpersonal m/w/d
97215 Uffenheim
Gärtner (m/w/d)
97947 Grünsfeld
LKW-Fahrer  FS Kl. 2/CE
74731 Walldürn
Haustechniker und Elektroniker m/w/d
97980 Mönchshof
Lagerist m/w/d, Ausbildung 2021 Einzelhandelskaufmann, Gärtner, Fachkraft Lagerlogistik, Florist m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Lagerist m/w/d, Ausbildung 2021 Einzelhandelskaufmann, Gärtner, Fachkraft Lagerlogistik, Florist m/w/d
97980 Mönchshof
Karosseriebauer
97947 Grünsfeld
Fachdienstleiter / Sachbearbeiter Haushaltsplanung/ Sachbearbeiter Verwalung (m/w/d)
74653 Künzelsau
Wachpersonal m/w/d
97215 Simmershofen
examinierte Pflegefachkraft m/w/d
97980 Mönchshof
Teamleiter / Sachbearbeiter (m/w/d) für den Aufgabenbereich Eingliederungshilfe für Menschen mit Behinderung, Sachbearbeiter (m/w/d) für die Bereiche Kaufmännisches Gebäudemanagement / Zentrale Vergab
74653 Künzelsau
Examinierte Pflegefachkräfte m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Mitarbeiter Empfang/Telefonist in Voll- und Teilzeit m/w/d
97980 Mönchshof
Küchenhilfe/Servicekraft m/w/d 20 Std. Woche
97980 Bad Mergentheim
Serviceseiten

Hier finden sie die Experten in der Region