Newsticker Odenwald-Tauber
  • 500 Schweizer Franken gestohlen

    Rothenburg.Einem 67-jährigen Rentner, der sich derzeit als Tourist im Stadtgebiet Rothenburg aufhält, wurden 500 Schweizer Franken entwendet. Der Besucher hatte in einem hiesigen Geldinstitut seine Kontobewegungen überprüft. Anschließend ließ er dort seinen Geldbeutel liegen. Zwar konnte der Geldbeutel mit der Scheckkarte und verschiedenen Mitgliedsausweisen wieder aufgefunden werden, jedoch fehlte das gesamte Papiergeld, so die Polizei.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Meister (m/w)
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
68623 Lampertheim
Erzieher/in
68723 Oftersheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Landwirtschaftliche Berufsgenossenschaft Rheinland-Pfalz
Sekretär/in
68167 Mannheim
Kundendienstmonteure, Mitarbeiter für den Vertrieb im Außendienst, Mitarbeiter Vertrieb Innendienst/Bürokaufmann
68167 Mannheim
Meister/in Bereich Heizung-Klima-Sanitär, Anlagemechaniker/in,
68307 Mannheim
Personalreferenten (m/w)
69120 Heidelberg
Verkaufstalente
68519 Viernheim
Anlagemechaniker m/w/i, Sanitär-,Heizungs-und Klimatechnik
68723 Oftersheim
Sekretär/in in Vollzeit u./o. als Aushilfe | LKW-Fahrer 7,5t-40t | Vorarbeiter Tiefbau | Kanalbauer | Rohrleitungsbauer im Tiefbau | Straßenbaumeister | Baumaschinen Führer |Schlosser | Elektriker oder Elektromeister | Dachdecker oder Dachdeckermeister |
68169 Mannheim
Putzfrau
68309 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Speyer
Küchenhilfe
68307 Mannheim
Mitarbeiter m/w im Vertriebsinnendienst
68766 Hockenheim
crossmedial, Trainee, Sales, Vermarktung Online-Angebote, Vermarktung  Crossmedia-Angebot, Verkaufsprojekte, Mediadevelopment, Vertrieb
68167 Mannheim
Immobilienmakler
68165 Mannheim
pädagogische Fachkraft
68723 Plankstadt
Ärzte und Pflegefachkräfte als freie Mitarbeiter/-innen
68167 Mannheim
Fahrer
68159 Mannheim
Finanz- und Lohnbuchhaltung
68259 Mannheim
Serviceseiten