Newsticker Odenwald-Tauber
  • 500 Schweizer Franken gestohlen

    Rothenburg.Einem 67-jährigen Rentner, der sich derzeit als Tourist im Stadtgebiet Rothenburg aufhält, wurden 500 Schweizer Franken entwendet. Der Besucher hatte in einem hiesigen Geldinstitut seine Kontobewegungen überprüft. Anschließend ließ er dort seinen Geldbeutel liegen. Zwar konnte der Geldbeutel mit der Scheckkarte und verschiedenen Mitgliedsausweisen wieder aufgefunden werden, jedoch fehlte das gesamte Papiergeld, so die Polizei.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MFA (m/w)
68161 Mannheim
eine/n Sozialarbeiter/in - Sozialpädagoge/in -  in Vollzeit oder Teilzeit, flexibel
68259 Mannheim
Innendienstmitarbeiter (m/w/d) in Voll-/ oder Teilzeit
68809 Neulußheim
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Sanitär-Heinzung-Klima - Meister (m/w)
67227 Frankenthal
Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) TV-L E 5
68161 Mannheim
Bodenleger (w/m) und Fliesenleger (w/m)
68307 Mannheim
Metallbauer/innen
68159 Mannheim
Fachkräfte mit Schwerpunkt Heilpädagogik oder Sozialpädagogik
68159 Mannheim
Sprachtrainer für Englisch, Deutsch und Französisch
69469 Weinheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Schwetzingen
Examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) sowie Examinierte Altenpfleger (m/w/d)
68623 Lampertheim
Maschinenführer/Lagermitarbeiter (m/w/d)
69469 Weinheim
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) sowie Auszubildende
68161 Mannheim
Mitarbeiter Qualitätsmamagement (m/w/d)
69469 Weinheim
Erzieher/in in Vollzeit, im Ü3-Bereich
68519 Viernheim
Sekretariat des Pfarrbüros St. Bonifatius
69123 Heidelberg
Ingenieure/innen m/w/d Bereich Tiefbau
67059 Ludwigshafen
MFA (w/m/d) gesucht
68169 Mannheim
Mitarbeiter/in für die Telefonzentrale
68161 Mannheim
Serviceseiten