Newsticker Odenwald-Tauber
  • 49-Jährige in Crailsheim von Lieferantenfahrzeug überrollt

    Crailsheim.. Ein tödlicher Unfall ereignete sich am heute um 5.45 Uhr in Crailsheim in der Haller Straße. Eine 49-jährige Fußgängerin wurde dort bei einem Supermarkt von einem rückwärtsfahrenden Ford Transit Lieferantenfahrzeug, welches von einem 62-Jährigen gelenkt wurde, erfasst und überrollt. Die zunächst schwer verletzte Frau wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo sie um 8.30 Uhr während einer Not-Operation starb.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Buchhalter/in Immobilien
68159 Mannheim
Service-Fahrer m/w/d, Klasse C1 + C1 E
68766 Hockenheim
Finanz- und Lohnbuchhaltung
68259 Mannheim
Leitung der Abteilung Gebäudemanagement (m/w/d)
68161 Mannheim
Haushaltshilfe
68165 Mannheim
Gemeindevollzugsbediensteten (m,w,i)
68723 Schwetzingen
Technischer Assistent (m/w/d)
69120 Heidelberg
Verkäuferin/ Verkäufer
67346 Speyer
Koch/Köchin, Küchenhilfe
68161 Mannheim
Sekretär (m/w/d)
68723 Oftersheim
Ingenieur / Techniker TGA (m/w), Technischer Systemplaner (m/w)
67105 Schifferstadt
Verkaufsberateri/in
68723 Plankstadt
Medizinische Fachangestellte MFA und Optiker/in
68161 Mannheim
Reinigungskräfte
68723 Plankstadt
Verwaltungsfachangestellte (m/w/i)
68723 Oftersheim
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder Fachlagerist (m/w/d)
68199 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Finanzbuchhalter (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d), Steuerfachwirt (m/w/d)
69117 Heidelberg
Maschinen- und Anlagenführer, Elektriker/Elektroniker Betriebstechnik, Werkzeugmechaniker/Zerspannungsmechaniker, Industriemechaniker (m/w/d),
68219 Mannheim
Assistent der Geschäftsführung (m/w)
68259 Mannheim
Erzieher/in oder päd. Fachkraft
68259 Mannheim
Serviceseiten