Newsticker Odenwald-Tauber
  • 43-Jähriger bei Verkehrsunfall getötet

    Leibenstadt..Leibenstadt. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich nach Angaben der Polizei am Montagmorgen kurz nach 7 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Unterkessach und Leibenstadt. Ein BMW-Fahrer fuhr an der Unterführung der Autobahn 81 frontal gegen eine Brückenmauer. Durch den Aufprall wurde er in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Eine Ersthelferin versuchte, dem Verletzten zu helfen und die Türe des Wagens zu öffnen. Dies gelang nicht, da das Auto in Brand geraten war und rasch komplett ausbrannte. Der 43-Jährige starb noch in seinem Fahrzeug. Neben Polizei und Rettungsdienst waren die freiwilligen Feuerwehren Adelsheim, Leibenstadt und Sennfeld im Einsatz. Der total zerstörte BMW wurde nach Angaben der Polizei von einem Abschleppdienst abtransportiert. Wegen des Unfalls musste die Kreisstraße zeitweise voll gesperrt werden. Die Verkehrsbehinderungen dauerten bis 11.30 Uhr an. Spezialisten des Verkehrskommissariats Tauberbischofsheim ermitteln nun, wie es zu diesem schweren Unfall kommen konnte.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Metzgereiverkäufer/in
68307 Mannheim
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Schreiner(in) / Fensterbauer(in)
68229 Mannheim
Buchhalter und Auftragsbearbeiter (w/m)
68542 Heddesheim
Techniker (m/w/d) im Bereich Entwicklung und Konstruktion, Ingenieur (m/w/d)
68167 Mannheim
stellvertretender Hoteldirektor/-in
68163 Mannheim
Freundliche/r Mitarbeiter/in gesucht
68309 Mannheim
Bautechniker Fachrichtung Tiefbau (m/w/d),
68723 Schwetzingen
Industriemechaniker (m/w/d)
69120 Heidelberg
Mitarbeiter Qualitätssicherung, Messtechnik, Teamleiter Produktion m/w, Industriekaufmann m/w, Masvchinenbediener, Montagemitarbeiter m/w
68623 Lampertheim
Informatiker/in, Meizinischer Informatiker, Interaction Design
68163 Mannheim
KFZ-Mechaniker oder Meister
69190 Walldorf
Kaufmann/-frau für Bürokommunikation
68307 Mannheim
med. Fachangestellte/r
68723 Schwetzingen
Physiotherapeuten w,m,d)
68723 Oftersheim
Auslieferungsfahrer (m/w/d), Fahrer
68542 Heddesheim
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Oftersheim
Steuerfachangestellte, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d)
69469 Weinheim
Subunternehmer
69168 Wiesloch
pädagogische Fachkraft/Zusatzkraft/Hauswirtschaftskraft
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in,
68519 Viernheim
Serviceseiten