Newsticker Odenwald-Tauber
  • 38-jähriger Motorradfahrer erlitt bei Unfall bei Jakobsthal tödliche Verletzungen

    Jakobsthal..Ein 38-jähriger Motorradfahrer erlitt bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend tödliche Verletzungen.
    Gegen 18.50 Uhr befuhr der 38-Jährige mit seinem Motorrad die Kreisstraße Aschaffenburg 2 von Sailauf in Richtung Wiesen. Kurz nach dem Gasthaus „Zum Engländer“ verlor der Mann im Anschluss an ein Überholmanöver aufgrund bislang ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Zweirad. Er kam nach links von der Straße ab, wurde von seinem Motorrad geschleudert und kam nach etwa 15 Metern im Wald zum Liegen. Für den Hondafahrer kam jede Hilfe zu spät. Er erlitt durch den Unfall tödliche Verletzungen.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Technischer Projekteinkäufer (m/w/x)
67435 Benjental
MFA/Arzthelferin
68307 Mannheim
Auszubildende/r Elektroniker/in
69120 Heidelberg
Mitarbeiter m/w
68163 Mannheim
Lagerhelfer (m/w)
67065 Ludwigshafen
Bürokraft (m/w) für administrative und beratende Aufgaben im Schulsekretariat auf 450 Euro Basis
68167 Mannheim
Vermessungsassessor-/in (TU), Vermessungsingenieur-/in (FH), Vermessungstechniker-/in
68623 Lampertheim
Verwaltungsfachangestellte/r
68723 Schwetzingen
Raumausstatter, Bodenleger
68199 Mannheim
Abteilungsleiter/in Grünbetrieb
67059 Ludwigshafen
Physiotherapeut/-in (Vollzeit / Teilzeit / 450,- Euro Basis)
68804 Altlußheim
Produktionsleiter (m/w), Vertriebsingenieur (m/w)
68307 Mannheim
Sachbearbeiter(in) - Immobilienmanagement
68766 Hockenheim
Gruppenleiter/in
69120 Heidelberg
Elektrotechniker (m/w), Elektromeister (m/w), Elektroingenieur (m/w)
67059 Ludwigshafen
Heilerziehungspfleger (m/w/d)
69190 Walldorf
Küchenhilfe
68307 Mannheim
Medizinische Fachangestellte/n, MFA, Allgemeinmedizin, Mitarbeiter/in zur Verstärkung in Praxis für Allgemeinmedizin,
68519 Viernheim
Hafenmeister/in
68159 Mannheim
Betriebstechniker / Anlagenführer (m/w)
68623 Lampertheim
BERUFLICHER TRAINER / ARBEITSERZIEHER w/md/d (TECHNISCH/HANDWERKLICH) IN WIESLOCH
69168 Wiesloch
Serviceseiten