Newsticker Odenwald-Tauber
  • 38-jähriger Motorradfahrer erlitt bei Unfall bei Jakobsthal tödliche Verletzungen

    Jakobsthal..Ein 38-jähriger Motorradfahrer erlitt bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend tödliche Verletzungen.
    Gegen 18.50 Uhr befuhr der 38-Jährige mit seinem Motorrad die Kreisstraße Aschaffenburg 2 von Sailauf in Richtung Wiesen. Kurz nach dem Gasthaus „Zum Engländer“ verlor der Mann im Anschluss an ein Überholmanöver aufgrund bislang ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Zweirad. Er kam nach links von der Straße ab, wurde von seinem Motorrad geschleudert und kam nach etwa 15 Metern im Wald zum Liegen. Für den Hondafahrer kam jede Hilfe zu spät. Er erlitt durch den Unfall tödliche Verletzungen.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fachkräfte mit Schwerpunkt Heilpädagogik oder Sozialpädagogik
68159 Mannheim
Gesundheitspfleger m/w, Krankenpfleger m/w, Pfleger/in
68167 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) (E9 TV-L)
68161 Mannheim
Projekt- und Bauleitung Konstruktiver Ingenieurbau
68159 Mannheim
Bodenleger (w/m) und Fliesenleger (w/m)
68307 Mannheim
Metallbauer/innen
68159 Mannheim
Kauffrau/Kaufmann im Bereich Auftragsmanagement
69214 Eppelheim
Psychologe/in Beratungsstelle Süd
68159 Mannheim
ZFA (m/w/d)
68804 Altlußheim
Anlagenmechaniker*in SHK
68766 Hockenheim
Notdienst Mitarbeiter Homeoffice m/w/d
69427 Mudau
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Zahntechniker/Helfer (m/w/d)
68519 Viernheim
MFA m/w
68163 Mannheim
Elektroniker/in für Automatisierungstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Geschäftskundenbetreuer (m/w/d), Privatkundenbetreuer (m/w/d), Privatkundenberater (m/w/d), Serviceberater KundenDialogCenter (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Techniker (m/w/d), Betriebswirt (m/w/)
69120 Heidelberg
Maschinenführer/Lagermitarbeiter (m/w/d)
69469 Weinheim
Biologielaborant/in, Laborant/in
68163 Mannheim
Organisationsberater/in, Sachbearbeiter/in Grundstücksverwaltung, Sachbearbeiter/in Aufenthaltsrecht, Sachbearbeiter/in Asyl, Stv. Leiter/in, Leiter/in der Jugendfarm, Stra0ensozialarbeiter/in, Sachbe
67059 Ludwigshafen
Kommisionierer (m/w/d)
68542 Heddesheim
Serviceseiten