Newsticker Odenwald-Tauber
  • 33-Jähriger in Heilbronn von Zug erfasst und tödlich verletzt

    Heilbronn..Zu einem tragischen Unglücksfall wurden Rettungskräfte und Polizei in Heilbronn am Mittwoch gegen 21.52 Uhr gerufen. An der Haltestelle Sülmertor wollte ein 33-jähriger Heilbronner die Bahngleise überqueren. Dabei übersah er offensichtlich den einfahrenden Regionalexpress, welcher nicht an der Haltestelle gestoppt habe. Trotz Notbremsung wurde der Mann vom Zug erfasst und erlitt tödliche Verletzungen. Die 30 Fahrgäste im Zug wurden nicht verletzt. Der Bahnverkehr war bis etwa 1 Uhr vollständig eingestellt.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Med. Fachangestellten, Assistenzkraft, Mitarbeiter
97877 Wertheim
Versorgungstechnik-Ingenieur (m/w/d)
74523 Bühlerzimmern
Aufsichtskraft
97944 Boxberg
Fachdienstleiter (m/w/d) Gesundheitsförderung Prävention
74653 Ingelfingen
Sachbearbeiter (m/w/d) Wirtschaftliche Jugendhilfe, Kindertagesbetreuung, Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Katastrophenschutz, Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kfz-Zulassungsstelle
74653 Ingelfingen
Technische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) im Gebäudemanagement
97980 Bad Mergentheim
Monteure m/w/d für den bundesweiten Einsatz
74252 Massenbachhausen
Produktionshelfer /w/d
74722 Buchen
Steuerfachangestellte m/w/d
97980 Mönchshof
Fachdienstleitung Personal m/w/d
74821 Mosbach
Fachkräfte Behindertenpflege
97980 Bad Mergentheim
Gruppenleitung Pflegekinder- und Adoptionsdienst, Sachbearbeiter
74821 Mosbach
Medizinischer Fachangestellter
97953 Königheim
Schulsekretär/in am Ganerben-Gymnasium Künzelsau
74653 Künzelsau
Mitarbeiter Speisesaal und Küche, Restaurantleiter
97980 Bad Mergentheim
Arzt m/w/d
74722 Buchen
Haushaltshilfe
97980 Mönchshof
Werkstattleiter
97980 Mönchshof
Technische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) im Gebäudemanagement
97980 Mönchshof
Sachbearbeiter (w/m/d)
97944 Boxberg
Techn. Sachbearbeiter Brandschutz, Verwaltungsangestellte (TZ) m/w/d
74821 Mosbach
Serviceseiten